Unqualifiziertes Personal vor Ort, kaum einer spricht wirklich deutsch. Und nein, ich bin dankbar für jede qualifizierte ausländische Fachkraft. Meinem Opa wurde die Goldkette vor kurzem geklaut. Wer ist schuld? Gute Frage. Teilweise verwahrloste schmutzige Kleidung. Unangenehme Gerüche im ganzen Wohnbereich. Schmutzige Kleidung, ungewaschen, nichtmals gekämmte Haare. Kommerz auf dem Endlevel. TRAURIG!
Hallo Dominik Rüter,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst.
Grundsätzlich empfehlen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern – ebenso wie deren Angehörigen – bereits beim Einzug, Wertsachen sicher zu verwahren oder in Obhut zu geben. Hierfür bieten wir unter anderem die Möglichkeit, ein Tagesgeldkonto einzurichten, damit keine größeren Geldbeträge im Zimmer aufbewahrt werden müssen.
Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen können wir leider nicht ausschließen, dass es in Einzelfällen zu Verlusten kommt. Bitte beachten Sie, dass es gerade im Umfeld eines Pflegeheims aufgrund bestimmter Krankheitsbilder auch vorkommen kann, dass Gegenstände verlegt oder versehentlich vertauscht werden. Sollte jedoch der Verdacht auf einen Diebstahl bestehen, empfehlen wir, sich direkt an die örtliche Polizei zu wenden.
Aus Gründen des Datenschutzes und zum Schutz der Privatsphäre können wir uns nicht zu einzelnen Bewohnern oder konkreten Vorfällen öffentlich äußern.
Sollten Sie hierzu noch Fragen oder weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie sich gerne direkt an die Residenzleitung vor Ort wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Hallo IK,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Ideen haben, freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback unter feedback@alloheim.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Hallo Seda Ay,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Einrichtung und unserem Team zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Es ist einfach eine super Einrichtung vom Personal alle sehr lieb und hilfsbereit.Von der Heimleitung alle sehr hilfsbereit kurz um da kann man sich wohlfühlen
Schade dass man nicht mehr Sterne vergeben kann , denn das Haus ist wirklich mehr als SUPER.
Die Mitarbeiter sind top qualifiziert, geschult, herzlich, verständnisvoll.
Die Fachkräfte geben dort jeden Tag ihr Bestes und haben sehr viel zu tun, trotzdessen immer freundlich und haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Angehörigen.
Bitte weiter so, bin mehr als zufrieden mit der Pflege meines Angehörigen dort.
Besonders die Schwestern Rüveyda, Sy…
Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit
aussprechen besonders an die PDL. In einer der schwierigsten Phasen unseres Lebens – dem Abschied von einem geliebten Menschen ,haben Sie uns auf eine Weise unterstützt, die kaum in Worte zu fassen ist.
Hallo Katharina Frend,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Zunächst möchten wir Ihnen unser herzliches Beileid für Ihren Verlust aussprechen. Es bedeutet uns viel zu hören, dass wir Ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen konnten. Ihr Lob an unser Team wird geschätzt und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Alloheim Senioren-Residenz "Bockum"
Die Leitung der Pflegeeinrichtung ist nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich herzlich und lösungsorientiert. Alle Anliegen werden ernst genommen und es wird stets nach der besten Lösung für Bewohner’innen und Angehörige gesucht.
Hallo Melanie Tusa, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leitung unserer Residenz so zufrieden sind.
Wir legen großen Wert auf eine herzliche und lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Bewohner:innen und Angehörigen, sowie einer bedürfnisorientierten Betreuung.
Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Alloheim Senioren-Residenz "Bockum".
Hallo Beate Aris,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten! Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und stehen Ihnen bei Fragen oder Vorschlägen jederzeit gerne unter feedback@alloheim.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Erfahrungen Großmutter nach OP mit Oberschenkelhalsbruch
Positiv: kurzfristig verfügbar
Negativ: Anscheinend hat die Verfügbarkeit Gründe
- Großmutter sollte in einem Raum mit BENUTZTEM Bett untergebracht werden
- Nicht zumutbare Versorgung (Essen/Trinken)
- Nach 2 Tagen ins Krankenhaus (Notaufnahme) wegen Dehydrierung
- Zustand hat sich innerhalb von 3 Tagen massiv verschlechtert, daher sofortiger Abbruch der Kurzzeitpflege (Zustand ein paar Ta…
Hallo 1186mrchris,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Großmutter anscheinend negatives erlebt haben. Gerne würden wir uns persönlich mit Ihnen austauschen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@alloheim.de senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Es ist immer das gleiche. Wenn hier sehr viele Rezensenten negativ berichten (mal sachlich, dann auch schon mal eher unsachlich), dann lässt sich daraus aber immerhin ein Querschnitt erahnen und der fällt für DIESES Heim sehr negativ aus. Anstatt nun aber auf die angesprochenen Defizite einzugehen werden als Antwort nur halb-gare Floskeln veröffentlicht. Es bleibt am Ende des Tages dabei. Allen Verantwortlichen ( hiermit meine ich vor allem die B…
Hallo Tom Taube,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Wir arbeiten bei unkommentierten und generellen Bewertungen durchaus mit Antwort-Leitsätzen. Da unser Bewertungsmanagement zentral gesteuert wird, erlauben uns diese Leitsätze, mehr Zeit für konkrete Kritik oder Verbesserungsvorschläge aufzuwenden.
Wenn Sie Fragen zu diesem Prozess haben, wenden Sie sich gerne unter feedback@alloheim.de an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alloheim Team
Einmal, noch die ersten Erdbeeren essen und einmal noch den Preis dafür vergessen! Und nur das Eine ist gewiss, dass Alles doch ganz anders ist!
Sehr geehrter Herr Janssen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtung und die Lage des Hauses so gut zusagen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hinsichtlich unseres Leistungsangebotes haben, steht Ihnen unser Leitungsteam vor Ort jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kommen Sie dazu gerne auf die Kolleginnen und Kollegen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alloheim Team
Lieber Bewerter, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams in Bockum so zufrieden sind. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alloheim Team
Leider nicht zu empfehlen.Habe meine Pflegeperson verlegen lassen.Keine Kommunikation mit den Angehörigen bei Einlieferung ins Krankenhaus 3x .Unfreundliche und faule -Leiharbeiter-.Patient liegt den ganzen Tag nur im Bett... und wird nicht mobilisiert.
--- Schmuck verschwindet mysteriös---
Dieses Haus ist nicht zu empfehlen, es wird überall eingespart, ob essen oder Mitarbeiter, zudem sind da fast alle miteinander verwandt so das Fehler schnell und gerne vertuscht werden oder Tatsachen werden soweit verdreht bis es für die wieder passt. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben das hätte besser gepasst.
Sehr geehrter Bewerter,
Ihr anonymen Aussagen können wir so in keiner Weise nachvollziehen. Wir haben in unserer Residenz in Hamm ein engagiertes und kompetentes Pflege- und Betreuungsteam, welches täglich alles gibt, um die uns anvertrauten Senioren optimal zu versorgen. Unsere Bewohner können täglich aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Speiseangebot auswählen. Dabei werden natürlich auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.
Wir sind sehr verwundert, dass Sie mit Ihren Anliegen nicht persönlich auf uns zugekommen sind.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alloheim Team
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unseres Teams in Hamm nicht zufrieden sind. Da wir an einer stetigen Weiterentwicklung sehr interessiert sind, wäre uns ein direkter und persönlicher Austausch mit Ihnen sehr wichtig, um Ihre Kritikpunkte genau nachvollziehen zu können. Kommen Sie hierzu doch einfach auf unsere Residenzleitung vor Ort zu und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim Team
Lieber Herr Krstic,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unseres Teams in Hamm so zufrieden sind und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alloheim Team
Vielen Dank an das Team des Wohnbereiches 2 für die absolut kompetente und empathische Betreuung. Ihr seid SPITZE!
Habe meinen Nachbarn hier zur Kurzzeittpflege unterbringen können.Trotzdem es schnell gehen musste,von einem Tag auf den anderen,war bei unserer Ankunft schon alles vorbereitet.Vom Zimmer angefangen,der Essplatz hergerichtet,die nötigen Formulare,einfach alles bereit.Aber was viel wichtiger war,wir wurden sofort herzlich in Empfang genommen Obwohl das Personal bestimmt mit der täglichen Vormittagsroutine alle Hände voll zu tun hatte,nahm man sich…