⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.29 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 640 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
5%
Negativ
13%
Google
Google
531 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
69 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
40 Bewertungen
A
awaria10

Ich habe das Auto dank Herrn Hussain gekauft, der mir vom Kauf bis zur Abholung des Autos freundlich geholfen hat. Ich empfehle dieses Autohaus und Herrn Hussain. Mit freundlichen grüßen. Grzegorz Kostek

T
Toby F

Ich bin rundum zufrieden mit dem Autohaus Krälemann GmbH! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen, um alles in Ruhe zu erklären. Die Übergabe meines neuen Firmenwagens verlief reibungslos und professionell. Der Service war ausgezeichnet – hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Feldmann, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und die Übergabe Ihres neuen Firmenwagens reibungslos verlief. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter – solche Worte motivieren uns besonders! 😊 Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Auto Krälemann
B
Birgit R

Ich war vor Kurzem im Autohaus und wurde von Imran Hussain betreut – wirklich top! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und war dabei immer freundlich und ehrlich. Auch die Probefahrt war völlig unkompliziert. Am Ende war zwar nicht das passende Fahrzeug für mich dabei, aber der Service und die Beratung waren so gut, dass ich das Autohaus auf jeden Fall weiterempfe

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Ridder, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns – und besonders bei Herrn Hussain – so gut aufgehoben gefühlt haben. Auch wenn es diesmal nicht das passende Fahrzeug war, schätzen wir es sehr, dass Sie unsere Beratung und den Service so positiv erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht findet sich ja dann das perfekte Auto für Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von Auto Krälemann
J
Jürgen W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Team von Auto Krälemann
U
Ulrich Z

Nach meinem Kauf eines neuen Kia Sportage im Autohaus Krälemann, der schon gut und zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt hat, hatte ich wegen des Anbaus einer Anhängerkupplung und danach noch wegen Fragen zu Einstellungen im Bereich des technischen Interieurs (Heizung/Klima/Setup/Sprachsteuerung, etc.) mehrfach Kontakt zu der Serviceannahme des Autohauses. Hier war mir jedesmal Frau Bohr behilflich. Besonders hat mir dabei ihre sehr freundlich

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Kia Sportage und unserem Service. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Dass Sie sich mit Ihren Fragen willkommen gefühlt haben, ist genau das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Ihr Lob geben wir mit Freude an Frau Bohr weiter – solche Worte sind auch für uns etwas ganz Besonderes. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Sportage und stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Seite. Ihr Team von Auto Krälemann
M
Michaela G

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Gaster, erstmal vielen Dank für die von Ihnen vergebenen vier Sterne. Wir freuen uns sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt uns zu bewerten. Gern würden wie Sie jedoch in vollem Umfang zufrieden stellen und würden sehr gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen mit uns sprechen, damit wir in Zukunft auch den 5. Stern von Ihnen erhalten können. Hierzu benötigen wir weiterführende Informationen (wie z.B. welcher Mitarbeiter, Ihre Besuchszeit und Ihre Telefonnummer) die Sie uns ganz unkompliziert per E-Mail an feedback@auto-kraelemann.de senden können. Bitte beziehen Sie sich auf diese Rezension unter der Nennung der Referenz "RE_Gaster". Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team von Auto Krälemann
D
Dirk V

Schon lange mit mehreren SEATs bei Krälemann super Erfahrungen gemacht, jetzt aktuell mit meinem KIA ebenso. Service/Inspektion top, dazu noch gratis ausgesaugt und gewaschen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die langjährige Treue und das großartige Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl SEAT als auch KIA zu dieser Überzeugung führen. Schön, dass unser Service sowie die kleine Extra-Reinigung gut angekommen sind – so soll es sein! 🚗✨ Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Ihr Team von Auto Krälemann
H
Heiko R

Tip top! Definitive Empfehlung

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Danke auch für die Empfehlung – genau das ist unser Ziel! 🚗✨
J
Jürgen W

Am 17.09. das Autohaus besucht und eine freundliche Beratung erhalten.

H
Hassan A

Top Beratung und Service! Besonders die schnelle Beantwortung meiner Fragen auch im Nachgang über Telefon und die zügige Kaufabwicklung haben überzeugt.

L
L. S

Wir sind wirklich begeistert! Frau Bohr hat sich um die Reparatur unseres Autos gekümmert und alles lief absolut unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man hat sich bei ihr jederzeit gut aufgehoben gefühlt – aufmerksam, herzlich und immer mit Blick auf das Beste für den Kunden. Vielen Dank für diese tollen Service! ☺️

M
Martina S

Wollte heute nur fragen, was es sein kann, das mein Blinker kein akustisches Signal mehr gibt, auch wenn ich das Licht noch eingeschaltet habe, obwohl ich das Auto aus mache,kein Signal mehr gegeben wird. Man sagte mir,das sie keine Neukunden mehr aufnehmen 🤔 Das Auto wurde da gekauft. War im Jahr 2007 ,aber da war man ja Kunde. Was wäre gewesen, wenn ich ein neues Auto hätte kaufen wollen?Wäre ich da auch als Neukunde abgewiesen worden?Sorry,ans

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Sudholt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir weder unter Ihrem Namen noch unter dem genannten Fahrzeug einen bestehenden Kundeneintrag in unserem System finden. Dadurch kam es scheinbar zu einem Missverständnis und der Eindruck entstand, dass wir Sie als Neukundin einstufen. Da unsere Werkstatt derzeit stark ausgelastet ist, können wir aktuell leider keine neuen Kunden aufnehmen. Dies ist jedoch nur eine momentane Situation und kann sich in Zukunft wieder ändern. Bitte setzen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Daten gemeinsam prüfen und Ihr Anliegen klären können. Ihr Team von Auto Krälemann
M
Mrs H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Auto Krälemann
P
Peter K

Probefahrt mit einem Cupra Formentor gemacht. Hat alles gut geklappt

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Kortmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie die Probefahrt mit dem CUPRA Formentor genießen konnten. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin für Fragen oder eine Beratung zur Verfügung – vielleicht bis bald! Beste Grüße, Ihr Team von Auto Krälemann
R
Reinhold G

Freundlich, hilfsbereit und kompetent! Und eine gute Kaffeeauswahl!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unsere Kaffeeauswahl genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr Team von Auto Krälemann
S
Saad E

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, danke für Ihre tolle Bewertung. Sie hilft unserem Team, gut und motiviert zu bleiben. Ihr Team von Auto Krälemann
M
Markus R

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Röer, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von Auto Krälemann
H
Holger H

Sehr netter Verkäufer

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Haupt, schön, dass unser Verkäufer einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Auto Krälemann