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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 383 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
96%
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3%
Negativ
1%
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383 Bewertungen
G
Gerhard H

Bis auf den Preis bin ich zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Haußmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Zum Preis stehen wir Ihnen gern für Rückfragen oder mögliche Optionen zur Verfügung – sprechen Sie uns jederzeit an. Ihr Autohaus BaderMainzl
P
P B

Perfekter Service! Extrem zuvorkommende Mitarbeiter und sogar ein Fahrservice!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und den Einsatz unseres Teams so positiv erlebt haben. Schön, dass auch der Fahrservice gut ankam! Ihr Autohaus BaderMainzl
C
Christian W

Alles bestens! Transparente Preise. Freundlicher und guter Service.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Wahner, dass Sie unser Autohaus mit der höchsten Sternenzahl auszeichnen und wir als Stammkunden bei uns begrüßen dürfen, freut uns sehr. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
B
Benny W

Im Mai einen Leasingvertrag abgeschlossen und Ende Oktober endlich wie versprochen (5 Monate Lieferzeit) meinen Octavia RS bekommen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und haben immer ein offenes Ohr. Explizit vielen Dank nochmal an Arbon für die sehr angenehme, persönliche und schon fast freundschaftliche Betreuung und die problemlose Abwicklung des Leasings.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Wunder, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Geduld während der Lieferzeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Octavia RS nun wie geplant in Empfang nehmen konnten und mit unserem Service so zufrieden sind. Ein besonderes Dankeschön geben wir natürlich an Arbon Mavraj weiter – es ist schön zu hören, dass Sie die Betreuung als persönlich und angenehm erlebt haben. Genau diese Erfahrung möchten wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Wir wünschen Ihnen viele begeisternde Kilometer mit Ihrem RS und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite! Ihr Autohaus BaderMainzl
L
Laura B

Arbon Mavraj hat sich richtig viel Zeit genommen und mir jede Frage stets beantwortet, egal wann egal wo. Er ist mir immer total entgegengekommen und hat sich um alles so gut gekümmert, dass ich lediglich nur den Vertrag unterschreiben und das Auto irgendwann abholen musste. Der Rest ging ,,von allein“. Es ging alles super flott und ich war echt total zufrieden. Danke für die angenehme Überlassung und ich kann’s wirklich nur weiterempfehlen !

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Belgin, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Herrn Mavraj so gut betreut gefühlt haben und der gesamte Ablauf für Sie reibungslos und unkompliziert war. Genau so soll es sein. Ihr Lob für seine Unterstützung und Erreichbarkeit geben wir mit Freude weiter – solche Worte motivieren unser Team enorm. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug! Ihr Autohaus BaderMainzl
R
Rita

Am Montagmorgen ist mir ein Reifen geplatzt – super unangenehm. Aber das Team vom Autohaus BM war unglaublich schnell und hilfsbereit: Innerhalb von 3 Stunden war alles erledigt, inklusive Reifenwechsel, Autowäsche und Saugen! Top Service, superfreundlich und zuverlässig, obwohl ich nicht in Rosenheim wohne und daher nicht Kunde bin. Vielen herzlichen Dank – absolut empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass wir Ihnen nach dem geplatzten Reifen so schnell weiterhelfen konnten und Sie sich trotz des stressigen Starts in den Tag gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob für Geschwindigkeit, Service und Freundlichkeit geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Autohaus BaderMainzl
G
Gisela R

Vielen herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und überaus kulante Hilfe beim Bremsenschaden. Jederzeit wieder!!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Rudolph, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen beim Bremsenschaden schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir geben Ihr Lob gern an das Team weiter und stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Ihr Autohaus BaderMainzl
S
Sebastian J

Ich habe im September ein Vorlauffahrzeug (Skoda Elroq) bestellt. 3-4 Wochen wurden als Lieferzeit festgelegt. Nach 5 Wochen frage ich nach und bekomm die Antwort, dass sich die Lieferzeit auf Februar verschiebt. Keine Entschuldigung, keine gebotenen Alternativen oder Entschuldigungen. Nach Beschwerde vor Ort wurde ich zumindest aus dem Vertrag heraus gelassen. Aus diesem Grund nicht nur ein Stern. Mag ein Einzelfall sein, aber die Kommunikation

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Elroq zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist und Sie nicht die Kommunikation erhalten haben, die Sie zu Recht erwarten dürfen. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten intern daran, solche Abläufe künftig transparenter und frühzeitiger zu kommunizieren. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, auch wenn Ihr Weg zu uns dadurch unnötig belastend war. Vielen Dank für die offene Rückmeldung – sie hilft uns, besser zu werden. Ihr Autohaus BaderMainzl
S
Simone H

Ausgezeichneter Kundenservice.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Frau Höhensteiger, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Autohaus BaderMainzl
P
Philipp D

Sind mit unserem Auto an einem Samstag liegen geblieben und wurden dahin abgeschleppt. Das Beste was uns in dieser bescheidenen Situation passieren konnte. Es wurde sich um alles inkl. Leihwagen und Kommunikation zu Skoda gekümmert. Schade, dass es Bader Mainzl nicht auch bei uns zu Hause in der Nähe gibt. Top Service!!!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Dinger, auch wenn der Anlass alles andere als angenehm war, freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns gut unterstützt gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne weiter. Ihr Autohaus BaderMainzl
G
Gerhard K

Exzellente Beratung und Betreuung durch Herrn Befurt! Alle Arbeiten (u. a. Inspektion, Reifenwechsel) ausgezeichnet durchgeführt. Eine Werkstatt, die man sich nur wünschen kann!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Klier, es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Befurt sowie mit der Qualität unserer Werkstattleistungen so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Autohaus BaderMainzl
M
Maria S

Wir haben dirch die Mega Beratung und das außergewöhnliche Engagement von Emre Bilek zwei super chique Skoda Neuwagen gekauft! Trotz der knappen Zeit die er und seine Kollegen zur Verfügung hatten haben wir pünktlich unsere tollen Auto erhalten und freuen uns sehr! Vielen herzlichen Dank für alles!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Sperlich, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Herrn Bilek gut aufgehoben gefühlt haben und nun gleich zwei neue Škoda Fahrzeuge glücklich entgegennehmen konnten. Ihr Lob für die Beratung, das Engagement und die termingerechte Abwicklung geben wir mit Freude weiter. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat – genau dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus BaderMainzl
S
Susi

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck offenbar nicht positiv war. Leider liegt uns kein Kommentar vor, sodass wir nicht nachvollziehen können, was genau schiefgelaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und verbessern können. Unser Team steht jederzeit bereit, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Autohaus BaderMainzl
T
Thomas S

Top Service: Beim TÜV wurde ein Problem mit dem Notruf-Assi festgestellt => 4 Wochen Zeit zur Behebung. BM ermöglichte einen Termin innerhalb von 14 Tagen mit TÜV-Nachprüfung (ca. 20 Euro). Somit konnte eine Neuprüfung (ca. 160 Euro) vermieden werden! Die Reperaturkosten wurden über die Garantieverlängerung gedeckt.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Schuhbeck, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit einer schnellen Terminlösung und der TÜV-Nachprüfung helfen konnten und Sie von unserer Garantieverlängerung profitieren konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin effizienten und kundenorientierten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
J
Jörg S

Werkstatt empfehlenswert !

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Schiemann, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Werkstatt weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
W
Werner A

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
A
A H

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
B
Bepp K

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Knott, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl
P
Peter H

Schade, dass die Öffnungszeiten nicht angepasst werden, wenn den ganzen August über Samstags geschlossen ist. Extra hingefahren…

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Hausen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Anfahrt auf sich genommen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Hinweise zu den Samstags-Öffnungszeiten im August bei unserer Planung für den nächsten Sommer berücksichtigen, um solche Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr BaderMainzl Team
K
Katrin H

Wir sind sehr gut beraten worden. Die Wartezeit auf das neue Auto hat sich i. Grenzen gehalten. Die Einweisung war sehr sehr detailliert und ich könnte jederzeit nachfragen kommen

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Hoffmann, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und mit der Einweisung Ihres neuen Fahrzeugs zufrieden sind. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus BaderMainzl