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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.2 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 751 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
1%
Negativ
16%
Google
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569 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
90 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
51 Bewertungen
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Philipp G

Ich war zur Reparatur eines Marderschadens dort. Die Versicherung hatte mich inklusive einer Schadensnummer an dieses Autohaus verwiesen. Es wurde mir aber verweigert mit der Versicherung abzurechnen, weil man dafür kein Personal habe. Ich habe mich damals auch bei Vorgesetzten vor Ort bereits beschwert und um Abwicklung über die Schadensnummer gebeten. Leider musste ich dann aber selbst bezahlen, weil man sonst das Auto nicht ausgehändigt bekomm

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Helmut H

Gut das der Laden geschlossen wurde. Seit dem kauf nur Probleme. Garantie kann man auch vergessen. Ein Problem, das wir bereits bei der der ersten Inspektion bemängelt haben war laut Mechaniker nicht vorhanden. Jetzt nach der Garantie hat man doch ein Problem entdeckt. Ist natürlich jetzt kostenpflichtig. Die andere Niederlassung ist auch nicht besser. Das einzige auf hohem Niveau sind die Preise.

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Simon L

Ich habe bei Herrn H. S. einen Hyundai i30 gekauft. Das erste Beratungsgespräch war sehr freundlich und kompetent, weshalb ich mich auch für den Kauf entschieden habe. Leider war die Abwicklung nach dem Kauf alles andere als reibungslos. Zunächst sollten mir die Fahrzeugunterlagen per Post zugesendet werden, damit ich mich um Versicherung und Zulassung kümmern kann – diese kamen aber nie an. Auf telefonische Nachfrage bot man mir an, die Unterla

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King K

Schlechtes Autohaus, sagen immer sie melden sich passiert aber nicht. Man muss denen so krankhaft hinterher telefonieren um am Ende nichts zu erreichen. So ein schlechten Service habe ich in meinem Leben nirgends gehabt. Ich rate jeden ab dort was zu kaufen nicht mal ne Auto Fußmatte würde ich dort mehr holen. Enttäuschung pur!!!!

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Pasquale L

Albtraum-Autohaus – ein Stern ist noch zu viel! Wer hier kauft, sollte vorher einen Horrorfilm sehen, damit er sich mental vorbereiten kann. Vereinbarte Reparaturen, Inspektion und Aufbereitung? Fehlanzeige. Stattdessen bekommt man die klassische „Der Verkäufer ist im Urlaub“-Ausrede serviert. Atmosphäre? Eher Shisha-Bar als seriöses Autohaus. Drei Wochen nach Kauf verliert mein Auto Flüssigkeit, Ersatzwagen? Natürlich keiner da. 70 € für eine „A

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Filiz S

Selim Sündü ist ein hervorragender Verkäufer, wissend zuvorkommend talentiert. Absolut empfehlenswert.

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Mimo S

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Verkäufer und den Preisen zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Parkplatzsituation ist sehr wertvoll, und wir werden diesen Punkt intern weiter besprechen, um eine Lösung zu finden. Ihr Wickenhäuser Team
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Agata F

Halten Sie sich weit weg von diesem Autohaus! Wir müssten sehr lange warten bis das Auto fertig wurde, obwohl es vor Ort war, man musste nur die Aufkleber entfernen. Die Mitarbeiter da haben uns gelogen. Die haben uns versichert, dass wir den zweiten Schlüssel zugeschickt bekommen und wenn es nicht passierte, bekamen wir die Erklärung, dass wenn man das Angebot bekommt, muss man sich mit nur einen Schlüssel rechnen. Wenn jemand trotzdem dort ka

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Cuma S

Mein Spezl hat das selbe Auto. Er hat die Inspektion bei einer anderen KIA Werkstatt machen lassen. Ich habe bei Wickenhäuser genau das doppelte bezahlt. Das nächste Mal gehe ich auch zur Konkurrenz.

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Deutz D

vom Erstkontakt bis zur Auslieferung meines dort gekauften Gebrauchtwagen wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten; auch telefonische Anfragen oder per Mail wurden sofort beantwortet; letztlich trugen eben diese Faktoren dazu bei, dort das Fahrzeug zu erwerben; so stelle ich mir eine 1a-Kundenbetreuung vor; das Autohaus erhält von mir 10 Punkte von 10 möglichen Punkten! Dort werde ich Stammkunde

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Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Burak Sunaboylu während des gesamten Kaufprozesses rundum zufrieden sind. Ihre Worte sind für uns eine große Bestätigung unserer Bemühungen, stets eine 1a-Kundenbetreuung zu bieten. Wir sind stolz, Sie als Stammkunden gewinnen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wickenhäuserteam
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A H

Das bisher schlechteste Leasing-Erlebnis durfte ich nun hier bei der Fa. Wickenhäuser erleben. Gefühlt wurde ich hier bei der Abgabe unter Druck gesetzt, wenn man die vom „neutralen“ Gutachter gemachten Anmerkungen/Schäden nicht unterzeichnet. „Das wird dann halt alles viel teurer" so die Aussage von Hrn Marcelino. Auch wäre der Widerspruch mit der Stellantis-Bank zu klären. Die wussten dann natürlich von nichts mehr. Im Nachgang wurde ich dann v

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Chris A

Von Anfang an nur Probleme. Beim Leasing wurde mir erst ein Auto zugesagt, das dann doch nicht verfügbar war – ein Fehler des Beraters. Trotz Unterschriften und allem. Schon da begann das Chaos. Bei der ersten Inspektion wusste keiner Bescheid, Termine wurden mehrfach verschoben oder ohne jegliche Information einfach storniert. Selbst nach mehrmaligem Nachhaken herrschte Unzuverlässigkeit und schlechte Organisation. Egal ob Leasing, Beratung, Ve

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Yasin B

ein Stern ist noch zuviel!!

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Kire T

Worst auto workshop ever. I’ve activated Valet mode on my KIA Sportage on the day I left the car, they told me the car will be ready the same day, I said this is great because in 4 days I am going on vacation which was already postponed once. They haven’t touched the car for 2 days and on the 3 day they call me and share that the test would need 2 days to run. So unprofessional, would not recommend it to anyone.

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Jasmin W

Ich war heute über Mobile.de zum Autoankauf dort und wollte mir ein Angebot erstellen lassen. Die Mitarbeiter im Autohaus waren alle super freundlich, bis auf der Mitarbeiter, welcher das Angebot erstellt hat. Um 10 Uhr hatte ich den Termin und habe mein Auto mit den Unterlagen abgegeben. Der Termin sollte eine Stunde dauern, heißt gegen 11 Uhr war ich wieder zurück. Das Auto wurde von einem Kollgegen aus der Werkstatt angeschaut und der Kollege,

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Michael W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft eine hervorragende Erfahrung zu bieten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wickenhäuserteam
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No n

Fruher war dass mal ein gutes Autohaus! Heute hat man dass Gefühl...dass es bessere gibt!