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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 67 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
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12 Bewertungen
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Melanie P

Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter*innen. Hatte nie etwas zu beanstanden. Und der E-Bike-Laden pumpt mir immer kostenlos meine Fahrradreifen auf. Vielen Dank euch!

C
curry w

Wir sind mittlerweile Kunde in beiden Geschäften. Normales Damen Rad und ein E Bike haben wir über Bartels bezogen. Top Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter. Uns wurde bis jetzt immer geholfen bei Problemen oder Fragen. Danke dafür 💪🏻 Als nächstes kommt dann hoffentlich bald ein Kinderrad dazu 😁

Antwort des Unternehmens
Vielen Danke für deine positive Bewertung @curry wurst! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dann suchen wir gemeinsam nach dem richtigen Kinderrad für euch 😁
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Hans v

Antwort des Unternehmens
Danke Hans für deine 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung!
H
Hanne B

Persönliche Beratung vor Ort, Auswahl & Individualität in der Ausstattung sowie Service vom Fachgeschäft auch nach dem Kauf. Das macht für mich den erlebten Unterschied! Ich bin jetzt über 19.000 km mit meinem Böttcher E-Bike gefahren, lasse es regelmäßig warten bei Bartels und kann diese Qualität nur empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Moin Herr Bröcker, vielen Dank für die tolle Rezension und auf die nächsten 19.000 km :) lieben Gruß Anna
A
arthur k

Hab dort schon 2 Fahrräder gekauft, ich liebe beide Räder. Die Beratung dort ist ehrlich und nicht darauf aus einem was zu verkaufen um Gewinn zu machen, sondern viel mehr darauf aus einem was passendes zu suchen. Der Service dort ist auch ausgezeichnet, weswegen ich nur noch dort meine Räder kaufe und reparieren lasse, auch wenn ich 20km fahren muss lohnt es sich einfach. Meiner Meinung nach der beste und ehrlichste Fahrradladen in Bremen ♥️

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen Arthur, vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Wir melden uns sobald die Coboc Reparatur abgeschlossen ist. Liebe Grüße vom Team von Bartels-Bikes GmbH
K
Kristina S

Sehr angenehmes und kompetent beratendes Team! Bin wieder zur glücklichen Radfahrerin geworden und freue mich auf den nächsten Kauf für den Rest der Familie.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Frau Schmanke für Ihre 5***** Bewertung! Wir wünschen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und freuen uns, wenn wir auch den Rest der Familie ausstatten dürfen. Schöne Ostern und bis zum nächsten Besuch
M
mimi

Antwort des Unternehmens
Danke miia für deine ***** Bewertung! 🤗
C
Christiane Q

Kleine Reparatur "am Wegesrand": schnell, gut und freundlich

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Quandt, gerne geschehen. Unmögliches wird sofort gemacht, Wunder dauern etwas länger. Vielen Dank für die *****
U
Uwe B

Besser kann man einen Fahrradladen kaum führen. Rechnungsbetrag unter dem Kostenvoranschlag bei einer Unfallreparatur, wo eine Versicherung in Anspruch genommen wird. Zusatzleistungen, die nicht in der Rechnung aufgenommen werden, sondern als kleines fachkundiges Schmankerl Eingang finden, wie zum Beispiel das Schmieren der Kette oder das Umwickeln loser Kabelzüge mit Isolierband. Obwohl ich mein Fahrrad nicht dort gekauft hatte, wurde ich zuvork

Antwort des Unternehmens
Moin Herr Burhop, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Anerkennung unserer Arbeit, so macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß. lieben Gruß Anna Göttsche für die ganze Familie Göttsche
F
Freddy _

Sehr schlechte Erfahrung. Trotz platten Hinterreifen und Schwierigkeiten, das Rad aus Oberneuland abzuholen, verweigent die Firma Bartels kategorisch jede Hilfe. Reparaturen seien nur für eigene Kunden möglich. Zum Glück ist diese Firma nicht für andere Notfälle zuständig. Nachtrag: Das nette Gespräch ändert an der Tatsache, dass die Firma die Reparatur nicht ausführen wollte. Es ist unverständlich, was die Firma Stadler mit dem Platten zu tun h

Antwort des Unternehmens
Lieber Freddy_123 , Du definierst " Notfall " anders als wir. Ein Notfall sehen wir nicht bei einem Rad von Stadler, welches auf einem Wochenendausflug einen Plattfuß bekommen hat. Einen Notfall sehen wir z.B. bei einem Rad einer Pflegekraft auf dem Weg zu den Patienten. Hierbei spielt es keine Rolle, wo das Rad erworben wurde. Die schlechte Bewertung halten wir für unangemessen. Insbesondere da wir Dir den Tipp gaben, das Rad von Stadler abholen zu lassen. Dieser Service von Stadler ist Dir aber zu teuer. Wir holen Räder, die bei uns erworben wurden und nicht fahrtüchtig sind, kostenlos ab. Somit gehört diese schlechte Bewertung eigentlich der Fa. Stadler. Es ist richtig , dass wir derzeit nur Reparaturtermine an unsere Kunden vergeben. Dieses, um unseren bekannten Service ( und echte Notfälle ) schnell bearbeiten zu können. Hier handeln wir nicht anders als zig Kollegen auch. Zum Glück bist Du auf einer Notfallstation NICHT für die Bewertung von Notfällen ( Triage ) zuständig. Wir bitten darum, das Rad heute noch abzuholen. Nachtrag: Schade dass diese 1-Sterne Bewertung stehen bleibt, obwohl Freddy_123 nach einem netten Gespräch in unserem Geschäft die Problematik verstand und selbst Kommunikationsprobleme in der eigenen Familie einräumte. Wenn man sich so nett unterhalten kann und freundlich verabschiedet, ist diese Bewertung für uns noch weniger nachvollziehbar.
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Risto R

Great and flexible bike rental and delivery service. Exactly as we have been used to expect from Bartels bikes team. This was our third time to use your service and for sure we will return again. Thank you Svenja & Bartels bikes ream once more!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Rossi, obwohl die Lieferung und Rückholung der Räder ein enormer Aufwand ist und in dieser Form normalerweise nicht von uns realisiert wird, sind Sie als Stammkunde eine Ausnahme. Obwohl wir uns persönlich nie gesehen haben war Ihre freundliche Kommunikation immer der Grund, warum wir uns besonders bemüht haben. Wir hoffen dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in der norddeutschen Tiefebene hatten und unsere Räder gute Dienste leisten konnten. Bis zum nächsten Mal, mit freundlichen Grüßen Das Team von Bartels-bikes GmbH, Familie Göttsche
E
Eva O

Der beste Fahrradladen in Bremen, freundliches Personal zu fairen Preisen. Lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen. Danke

Antwort des Unternehmens
Hallo Eva, vielen Dank für die tolle Bewertung. lieben Gruß Anna Göttsche für die ganze Familie
V
Veit E

Super schneller Service. Werde jetzt auch Kunde dort werden und ein Mountain bike kaufen. Danke an Jan !!

Antwort des Unternehmens
Lieber Veit, vielen Dank, für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr einen neuen, so netten Kunden für uns gewinnen zu können. Immer gerne auch sofort (wenn es die Zeit zulässt) Gruß Jan
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Nina S

Sehr hilfsbereite, fachkundige und freundliche Menschen. Vielen herzlichen Dank 🙏🥰👍🚲

Antwort des Unternehmens
ups, die tolle Bewertung haben wir doch glatt vor lauter Arbeit übersehen. Vielen und herzlichen Dank für Ihr Lob und die Bewertung. Das Team von Bartels-Bikes, Familie Göttsche
K
K G

Bester Fahrradladen, ich hatte eine super Beratung, toller Service und ich liebe mein neues Rad. Besser geht nicht :)

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen Frau Künning, vielen Dank für dieses tolle Lob der Arbeit unserer Töchter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiter viel Freude mit Ihrer i:SY Flotte. Bartels-bikes GmbH, Familie Göttsche
A
Andreas B

Moin liebes Team von Bartels-bikes, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die sehr schnelle und unkonventionelle Hilfe bei der Lösung meines Problems mit meinem E-Bike bedanken. Ganz einfach - macht weiter so...

Antwort des Unternehmens
Moin Andreas, Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Lieben Gruß Anna Göttsche
A
André K

Wir sind bereits seit Jahrzehnten Kunden. Der Service, die Beratung und die Kompetenzen sind immer top. Wir sind sehr zufrieden und werden sowohl bei Neuanschaffungen als auch bei Inspektion und Reparatur durchgehend sehr gut betreut.

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen Herr Kaiser, Vielen Dank für das Lob unserer Arbeit und die 5 Sterne. In 1 1/2 Jahren feiern wir 100 jähriges Firmenjubiläum. Davon hat uns Ihre Familie in der Tat viele Jahrzehnte begleitet. Auch für diese Treue und das immer wieder entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns bedanken. Bartels-bikes GmbH, Familie Göttsche
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Michael M

Wir haben nun ein 2tes e-bike über Firmen-Leasing bei Bartels-bikes GmbH gekauft! Die Abwicklung war absolut unkompliziert und super schnell! Wieder war die Beratung absolut kompetent und verständlich! Es wurden keine Mühen gescheut, das passende bike zu finden! Danke Anna! Ausführliche Probefahrten zum Finden der richtigen Einstellungen sind immer möglich. Heute haben wir das e-bike abgeholt und die Handhabung des Rades und der Elektronik wurden

Antwort des Unternehmens
Moin Michael! Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den E-Bikes, schöne Touren und nie einen Platten. Und wenn doch, ihr wisst ja wo ihr uns findet ☺ Liebe Grüße, Svenja
K
Katrin v

Liebes Team, Ich möchte Euch gern eine Bewertung da lassen für beide Eurer Fahrradfachgeschäfte. Ich bin spontan vorbei gekommen, wollte nur einmal nach Fahrrädern schauen und mich nach E-Bikes erkundigen, nachdem ich dort einige Tage vorher einen Fahrradhelm für meine Tochter gekauft hatte. Es wurde sich direkt Zeit genommen, ohne einen Termin vereinbaren zu müssen, wie in anderen Fahrradläden üblich. Ich bin tageweise immer mal wieder vorbei

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau von Bötticher, Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne. Das Team von Bartels-bikes Familie Göttsche
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Katrin K

Sehr nette und ausführliche Beratung 🚲👍

Antwort des Unternehmens
Liebe Katrin Krebs, Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit dem Velo de Ville wünscht das Team von Bartels-bikes, Familie Göttsche