Auto- & Fahrzeugzubehör Bewertungen & Top Anbieter in Frankfurt am Main
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Auto- & Fahrzeugzubehör in Frankfurt am Main
Letzte Positiv Bewertung
Es wurde mir ein Licht gewechselt und wegen der Professionalität, Preis-Leistung und Schnelligkeit ist die Werkstatt nun mein Favorit. Ich kann es nur empfehlen
Letzte Negativ Bewertung
schlechte Qualität und Touretti schreit rum
Letzte Positiv Bewertung
Sehr professioneller Reifen-Dienstleister!
Letzte Negativ Bewertung
Ich musste meine Winterreifen bei Reifen Haub abholen, da ich ein Auto gekauft habe, dessen Reifen dort eingelagert waren. Eigentlich wollte ich die Reifen künftig auch dort weiter lagern – aber schon das erste Telefonat war ziemlich unsympathisch, was mich direkt zweifeln ließ. Als ich am nächsten Tag anrief, um einen Abholtermin zu vereinbaren, hieß es nur: „Schnell abholen, die Reifen sollen uns nicht im Weg stehen.“ – das fand ich schon recht unhöflich. Vor Ort wurde dieser Eindruck leider bestätigt. Kein richtiges „Hallo“, kein freundlicher Umgangston. Ich sagte, dass ich meine Reifen abholen möchte und nannte meinen Namen. Der Mitarbeiter schaute mich nur an und fragte knapp: Kennzeichen?! Beim Unterschreiben kam es zur nächsten unangenehmen Situation: Ich fragte höflich, wo ich unterschreiben soll – bei „Kunde“ oder „Werkstatt“. Der Mitarbeiter meinte genervt: „Bei Kunde!“, doch es funktionierte nicht. Mit einem Augenrollen kam er schließlich um die Theke, klickte auf „Werkstatt“ und sagte spöttisch: „Geht doch!“ – obwohl er mir zuvor „Kunde“ gesagt hatte. Darauf antwortete ich, dass ich keine Werkstatt bin, sondern ein Kunde. Als ich wieder im Auto saß, sagte ich zu meiner Frau: Zum Glück bleiben wir hier nicht.. worauf sie nur meinte: Ja, der Mann hat sich sogar darüber beschwert, dass wir mit dem Auto da sind und wie die Reifen da wohl reinpassen sollen.“ Und das bei einem Peugeot 5008 – einem SUV! Die Reifen passten locker rein, sogar anschließend mit Kinderwagen daneben. Fazit: Unfreundlich, herablassend und kein bisschen kundenorientiert. Zum Glück haben wir uns entschieden, den Service dort nicht weiter zu nutzen.
Letzte Positiv Bewertung
Ich war heute das 4. Mal zwecks Reifenwechsel hier. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welch einer Normalität der Kontakt verläuft. Man tritt hier einem stets korrekt entgegen. Es wird weder geschleimt oder etwas aufgeschwatzt, noch wird man von oben herab oder despektierlich behandelt. Die Preise sind mehr als angemessen und da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld. Solch dienstleistende Menschen wünscht man sich für die Ewigkeit!
Letzte Negativ Bewertung
„Der Kunde ist König“ ist ein Fremdwort für diese assi Werkstatt! Der Mann regt sich auf, weil die Schrauben am Reifen zu festgezogen sind. Na was glaubst’n Du, dass ich mir die Mühe gemacht habe und sie am Vortag festgezogen habe? Aiaiaiai wie lustig schade ehrlich!
Letzte Positiv Bewertung
schnell und unkompliziert wie immer :)
Letzte Negativ Bewertung
ACHTUNG: negative Rezensionen werden hier rausgefiltert. Ich bin empört! - Reicht nicht nur, dass nach Kostenvoranschlag der tatsächliche Aufwand 40% mehr aufwies, dazu noch sehr unsauber mit meinem Fahrzeug umgegangen wurde. Fettflecken, sämtliche Kratzer im Leder, Zigarettengeruch und der Oberhammer!!!: Lenkrad komplett verschmiert?! Über die Unfähigkeit der Dame am Empfang möchte ich erst garnicht meine Finger hier erschöpfen. Ich kann dieses Autohaus weder im Verkauf noch werkstatttechnisch garnicht empfehlen. Bitte seit vorsichtig wem ihr euer Fahrzeug anvertraut.
Letzte Positiv Bewertung
Top!
Letzte Negativ Bewertung
Sehr unfreundlicher etwas älterer Mann mit Vollbart an der Theke. Ich war interessiert an einer Probefahrt einer Ducati Hypermotard. Erstmal wurde ich dann gefragt ob ich mich angemeldet habe (ist ja klar bei der ganzen Digitalisierung momentan). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich gerade die Hypermotard nicht Probe fahren kann, da sie nicht im Haus ist und schon Probe gefahren wird. Das ist für mich kein Problem, hab mich ja schließlich nicht angemeldet. Jetzt kommen wir zum Knackpunkt, weshalb nur 1 Stern. Ich fragte dann, ob ich nicht ein anderes Motorrad dann Probe fahren kann (genannt habe ich die Streetfi gh ter V2/V4). Da werde ich doch frech gefragt, wie ich denn jetzt auf die Frage komme, schließlich habe ich mich ja für die Hypermotard interessiert. Meine „Anfrage“ wurde dann mit „Das ist nicht möglich“ beantwortet und ich bin gegangen. Jetzt muss ich ganz ehrlich sagen: Ihr seid der Verkauf von Ducati. Es hätte eigentlich von euch selber kommen MÜSSEN, ob ich denn dann nicht gerade eine andere Maschine Probe fahren will um von dieser einen Eindruck zu bekommen. Sowas ist taktisch klug, um den Horizont des Kunden, eventuell zu erweitern (ich hätte mich darüber gefreut). Der Kunde hat die Produkt Vorstellung im Kopf, gebt ihm doch eine Alternative um seine Sicht und eventuell Meinung zu ändern. Hätte ich die Streetfi gh ter Probe gefahren, dann wäre bei mir eventuell die Überlegung eines Kaufs zwischen Streetfi gh ter und Hypermotard. Jetzt habe ich was ganz anderes im Kopf. Und zwar, dass ich niemals mehr einen Fuß in diesen Ducati Shop setzen werde. So vertreibt man Kunden UND verkauft das Produkt nicht.