Autoglaswerkstatt Bewertungen & Top Anbieter in Bielefeld

Anbieter in der Kategorie Autoglaswerkstatt in Bielefeld

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
780 Bewertungen
gefunden.
4.5
73 Bewertungen aus 1 Quelle
Beckhausstr. 159 | 33611Bielefeld
Heute:Geschlossen

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charly i auf
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Chef und Service...einfach real ..spitze

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André K auf
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Ich bin auf Grundlage der hier recht guten Bewertungen in die Werkstatt gefahren und habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser gemacht und kann die guten Bewertungen leider absolut nicht unterstreichen. Wegen hoher Pfeiftöne während der Autobahnfahrt habe ich die Werkstatt aufgesucht. Nachdem zunächst die Bremsanlage der Hinterräder gesäubert wurden, musste ich feststellen, dass die Bremsen nun bei jedem Bremsvorgang fürchterlich quietschen. Nach einem zweiten Besuch stellte man dann fest, dass die Bremsscheiben wohl ziemlich verbogen seien. Wieso dies bei der erfolgten Reinigung, 2 Tage zuvor, die ich natürlich bereits bezahlt hatte nicht aufgefallen war, war mir ein Rätsel. Mir blieb dann natürlich nichts anderes übrig, als mir daraufhin eine neue Bremsanlage einbauen zu lassen (die Reinigung hätte ich mir also wohl sparen können). Der am Telefon versprochene „Freundschaftspreis“ konnte dann, wie ich vor Ort feststellen musste, augenscheinlich auch nicht eingehalten werden. Wäre die Sache damit erledigt gewesen, wäre ich dennoch glücklich gewesen. Ohne dies zu weit auszuführen… Die neue Bremsanlage quietschte noch schlimmer, als es die alte nach der durchgeführten „Reinigung“ tat. Ich musste nach dem Einbau der neuen Anlage also noch einmal zur Nachbesserung mein Auto für mehrere Tage abgeben. Als ich mein Auto wiederbekam und mir versichert wurde, dass der Fehler behoben wurde, quietschten die Bremsen unverändert. Ich brachte mein Auto nun also zum 4x vorbei. Stand jetzt quietschen die Hinterbremsen erstmal nicht, dafür aber seit dem die Vorderbremse. Wir alle machen Fehler, das ist menschlich und wir lernen daraus. Dennoch war ich von diesem Service maßlos enttäuscht. Auch auf Nachfrage eines Entgegenkommens hin, da ich das Auto 3x zur Nachbesserung bringen musste (jedesmal dort hin und zurück gelangen + die vielen Tage ohne Auto + 2 Rechnungen bezahlen zu müssen, etc.) gab es von der Werksatt keine Einsicht auf gemachte Fehler oder ein angemessenes Entgegenkommen. Der Höhepunkt war erreicht, als ich vor zwei Wochen (eine Woche nach der letzten Nachbesserung) beim Reifenwechsel feststellen musste, dass eine Schraube an der neu gemachten Bremsanlage nicht festgezogen wurde und halb raus ragte. All diese Dinge haben mich summiert leider am Ende dazu bewogen, eine solch schlechte Bewertung zu verfassen, auch wenn ich dies nicht gerne tue. Ich werde definitiv nicht wieder kommen!

Gütersloher Str. 6 | 33647Bielefeld
Heute:08:00 - 15:00

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Caroline F auf
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Ich habe mir einen Kombi im Mai gekauft. Im Vergleich zu anderen Autohändlern eine sehr kompetente und transparente Vorgehensweise. Vor allem die Aufbereitung des Fahrzeugs war sehr gut. Keine Motorwäsche, im Innern sauber und entspricht den Fotos aus dem Netz. Es wird sich hier Zeit genommen für eine Beratung. Mängel werden protokolliert und bis zum Verkauf in der eigenen Werkstatt repariert. Nach dem Kauf wurde sich Zeit genommen, um Kleinigkeiten auszubessern. Der Chef fährt selbst mit um sicher zu stellen, dass alles ok ist. Die Fahrzeuganmeldung hat problemlos geklappt. Gerne wieder! Kaufempfehlung.

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Robert R auf
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Nie wieder Alkis! Ich erzähle von meiner persönlichen Erfahrung. Wir sind mit drei Kindern, davon zwei Säuglinge, bei ihm und wollen einen VW Multivan kaufen. Kaufabwicklung läuft gut, das Auto wird als neuwertig angepriesen. Schon nach zwei Monaten wird angezeigt, dass der Ölstand geprüft werden muss. Vor Ort werde ich mit der Information vertröstet, dass dies bei so großen Autos ja normal sei und der Motor vielleicht keinen vollen Ölstand hatte. Zudem hat Herr Alkis die Rechnung vom Azubi als unnötig abgewimmelt und es als Ehrensache angesehen, das Nachfüllen zu übernehmen. Kurze Zeit später Ölstand und defekter Turbolader. Nach etwa acht Monaten fällt auf: Motorschaden. Recherche zeigt: die Autos haben einen Werksfehler. Da ein halbes Jahr verstrichen ist, liegt die Beweislast beim Käufer nachzuweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war. Nun erklärt sich auch die Freundlichkeit des kostenlosen Nachfüllens von doch teurem Öl. Als wir ihn darauf angesprochen und ihn sogar auf den Werksfehler hingewiesen haben, fördern wir Reparatur. Er weigert sich etwas am Auto zu machen, wir sollen erst nach fahren und Ölverlust nachweisen. Das ich bereits über drei Liter für Nichtmail 1000km Nachfüllen musste, interessierte ihn wenig. Für die Garantie bräuchte er einen eigenen Nachweis. (haben bei der Garantie angerufen. Denen reicht meine Rechnung und der Stand des Ölbehälters, also reine Schikane). Ab dann war Funkstille. Keine Reaktion auf Anrufe und E-Mails. Habe ab dann alles schriftlich festgehalten. Leider mussten wir sogar den Weg zum Anwalt nehmen, da wir in Gefahr liefen, dass die Garantie ausläuft. Erst nach Anwaltsschreiben kam doch eine Antwort. Vor Ort sollten wir nochmals einen Ölverlust nachweisen. Also wieder Öl auffüllen und fahren bis Ölstand prüfen angezeigt wird. Das er dies bereits gemacht hatte hat ihn nicht interessiert. Nach gut 300km kam dann die gewünschte Anzeige und in der Werkstatt war dann das Öl überhaupt nicht mehr interessant, da er durch öffnen der Motorhaube auch so festgestellt hat, dass der Motor defekt ist ( vorher ging das natürlich nicht.) Hab dann alles mit Unterschrift und Zeugen festgehalten. Reparatur sollte zunächst nur eine Woche (von Montag bis Montag) dauern. Später hieß es dann doch mindestens zehn Werktage. Bei Abholung sollten wir dann noch zusätzlich eingebaute Teile bezahlen. Da ich die Kosten vorher mit Unterschrift habe bestätigen lassen habe ich die fast zusätzlichen 350€ verweigert. Musste später noch den Dieselpartikelfilter austauschen. Im Kostenvoranschlag stand, dass er ihn reinigen lassen würde. Hab diesen dann irgendwann selber ausgebaut und als Laie schon sehen können, dass dieser einfach von innen so gut wie auseinanderfällt. Das man als Meisterbetrieb so etwas an seinen Kunden weitergibt, ist mir schleierhaft. Zudem hat der Wagen auch einiges an Sprit verloren, da stümperhaft gearbeitet wurde. Qualitätssicherung sieht anders aus, wenn man es nicht schafft Dieseleinspritzleitungen vernünftig festzuschrauben. Haben das selbstverständlich von einer anderen Werkstatt machen lassen. Ich bin durch mit dem Mann. Nach 20.000€ für das Auto und weitere 15.000€ für weitere Reparaturen, steht eine junge Familie vor dem finanziellen Ruin. Habe mich leider von den guten Bewertungen hier fehl leiten lassen, scheinen aber viele Recht ähnlich generisch erstellt. Ich wünsche Herrn Alkis, dass er nun nur noch auf Menschen wie er selbst trifft. Auf Nimmerwiedersehen

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