Fahrzeughändler Bewertungen & Top Anbieter in Gelsenkirchen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeughändler in Gelsenkirchen
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Wieder mal ein schönes Auto abgeholt, gerne wieder 🤣😂👌🏻👍🏻
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Eigentlich 0 Sterne. Werkstatt Service schlecht es werden mehr Sachen kaputt gemacht wie instandgesetzt. Dem Kunde wird nix gesagt und wenn man es entdeckt blablabla nur ausreden. Ein Bsp. Abdeckung geklebt statt neu zu bestellen und man wundert sich seit Wochen warum es nicht anliegt. Stoßstange wurde demontiert und seit dem funktionieren die Scheinwerfer Reinigungsdüssen nicht vernünftig. Tolle Arbeit.
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Habe vor einigen Jahren dort einen PKW gekauft. Der Service war und ist bis heute super gut. Ich bin total zufrieden.
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Hatte mir letztes Jahr einen Opel Meriva B bei dem Händler gekauft. Nach einen halben Jahr fing der ganze Ärger an mit dem Wagen zuerst war es der Luftmassenmesser. Dann war ich in einer anderen Werkstatt da mein Auto plötzlich Kühlmittel und Öl verloren hatte dabei war ich paar mal vorher in der Werkstatt des Händlers habe geschildert das was mit dem Wagen nicht stimmt aber es wurde immer wieder gesagt das alles ok ist mit dem Wagen und sie nichts finden ich hatte das gefühl die in der Werkstatt hatten garkein bock sich alles genau anzusehen.Ich frag mich wie man so etwas nicht sehen kann das das Auto Kühlmittel und Öl verliert dies wurde dann auch zwecks Garantie behoben. Das Auto machte aber noch komische Drehgeräusche im Motorraum diese wurden auch nicht wahrgenommen so das ich jetzt wieder in meiner Werkstatt war und festgestellt wurde das irgendwo ein Lager kaputt ist und das schöne dabei ist die Garantie ist jetzt um. Und ich bin mich nur mit dem Wagen am rumärgern. Erste und letzte mal das ich dort ein Auto gekauft habe. Nachtrag: Nun war ich wieder in der Werkstatt wegen diesen komischen Drehgeräusch was die Werkstatt ja angeblich nicht gehört hat im Motorraum da wurde festgestellt das der Klimakompressor kaputt ist diesen musste ich jetzt mit hohen Kosten ersetzten lassen. SUPER!
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Super toller Service! Wir hatten ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Herrn Kownatka. Bei der Auslieferung hat er alles bis ins Detail erklärt und sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind mehr als zufrieden.
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Ich hatte einen Platten Reifen gesagt wurde mir die sind am nächsten Tag da das ich mein Auto am nächsten Tag abholen kann. Nach 2 Tagen hatte ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. 6 Stunden habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen und niemanden erreicht.
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Kompetente und freundliche Beratung, sowie schnelle Terminabwicklung und Reparaturen
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Bei der Übergabe wurde uns ein falscher Zweitschlüssel übergeben – ein klarer Fehler. Doch statt diesen unkompliziert zu korrigieren, wurde die Verantwortung wiederholt auf uns als Kunden abgewälzt. Eine Lösung? Fehlanzeige. Hinzu kommt: Immer neue Ansprechpartner, aber stets die gleiche ausweichende Antwort, ohne echtes Bemühen um Klärung. Für ein Autohaus dieser Größe enttäuschend wenig Servicebewusstsein. Wer auf Verlässlichkeit und Kundenorientierung Wert legt, sollte unsere Erfahrung bei Tiemeyer Gelsenkirchen kennen.
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⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte ein ganz großes Lob an Tiemeyer Buer aussprechen – hier stimmt einfach alles! Unser Serviceberater HERR STANGL hat mir in jeder Situation weitergeholfen, war immer zuverlässig, unglaublich freundlich und engagiert. Man merkt sofort, dass er mit Herz bei der Sache ist und alles dafür tut, dass der Kunde zufrieden nach Hause geht. Diese ehrliche Freundlichkeit ist nicht selbstverständlich und verdient höchste Anerkennung. Auch der Serviceleiter persönlich hat mich herzlich empfangen und sich Zeit genommen. Dieses persönliche Willkommen und der respektvolle Umgang haben mich wirklich beeindruckt – so etwas erlebt man selten. Nach eher schlechten Erfahrungen in einer anderen Tiemeyer-Filiale in Wildenbruchstraße war ich unsicher, ob ich bleiben soll. Doch Tiemeyer Buer hat mich restlos überzeugt: • Top Service auf allen Ebenen • Sehr saubere und gepflegte Räumlichkeiten • Ein Team mit professioneller Körpersprache und positiver Ausstrahlung – das merkt man schon beim Betreten des Hauses • Echter Kundenfokus statt nur „Pflichtprogramm“ Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur gut aufgehoben, sondern willkommen. Für mich steht fest: Tiemeyer Buer ist und bleibt meine erste Wahl. Vielen Dank an das gesamte Team – und besonders an unseren Serviceberater und den Serviceleiter für diesen herausragenden Service!
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Ich war jahrelang zufriedener Kunde von Tiemeyer in Buer. Heute hat sich das nachhaltig geändert. Wenn man mit einer Notsituation - wie kompliziert auch immer - zum Autohändler geht, erwarte ich Problemlösungen oder Lösungsansätze und kein Achselzucken.