Sehen & Hören Bewertungen & Top Anbieter in München
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Sehen & Hören in München
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Kompetente, geduldige Beratung (auch kurz vor dem Wochenende) und spontane Termine. Rundum Top.
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Außergewöhnlicher Kundenservice – ein echtes Vorbild! Ich möchte mich ganz herzlich für die äußerst freundliche, lösungsorientierte und professionelle Unterstützung bei einem Schaden an meiner Brille bedanken. Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende von echter Kundenorientierung geprägt – so etwas erlebt man leider nur sehr selten. Besonders hervorheben möchte ich, wie beispielhaft mit meiner ursprünglichen negativen Kritik umgegangen wurde. Diese wurde nicht – wie es oft geschieht – einfach ignoriert oder gelöscht, sondern ernst genommen, respektvoll behandelt und als Anlass genutzt, aktiv eine Lösung herbeizuführen. Der Schaden wurde vollständig behoben, mit einer Sorgfalt und Haltung, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Ich habe in dieser Situation zum ersten Mal erlebt, wie man mit Kritik richtig umgeht: transparent, ehrlich, offen und mit echtem Engagement für den Kunden. Das ist gelebte Qualität – und verdient höchsten Respekt. Meine frühere Kritik ziehe ich hiermit zurück und möchte stattdessen meine vollste Zufriedenheit und große Anerkennung aussprechen. Aus diesem Grund kann ich diese Filiale uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an das Team – bitte unbedingt genau so weitermachen! :) --- Antwort auf Ihr Feedback: Es gibt nur eine Lösung, und zwar den Ersatz. Das Schlimmste ist, dass das nicht zum ersten Mal passiert ist! Beim ersten Mal war es eine Vermutung, nachdem sich das Ganze nun wiederholt hat, ist klar, dass es im Laden passiert ist. Vermutlich als der Kleber erhitzt wurde, um fest zu werden. Wenn Sie den Ersatz zusagen, dann nehme ich mir die Zeit und komme nochmal vorbei. Die Brille ist immer noch im gleichen unbrauchbaren Zustand. Ursprüngliche Rezension: Brillengläser wurden beschädigt, als ich eine einfache Reparatur durchführen lassen musste. Nun muss ich ein Glas sogar ersetzen lassen, was aber sicher nicht in diesem Geschäft passieren wird. Sehr enttäuschender 'Service'!
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Seit 25 Jahren bin ich Kunde bei Optik Kellner, ich habe während dieser Zeit immer ein hoch professionelles Team mit dem technisch neuesten Equipment, qualitativ sehr guten Artikeln und einer ausgezeichneten fachmännischen Beratung erlebt. Der exzellente Kundenservice von Optik Kellner ist absolut TOP!!! Optik Kellner ist eine sehr gute Adresse und eine 100%-ige Weiterempfehlung.
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Ausgiebige und kundenorientierte Beratung mit dem Ergebnis der besten Brille. Preis und Leistung stimmen. Vielen Dank!
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Umtausch nur gegen Gutschein möglich Antwort auf RM: Der Umtausch gegen Geld ist beispielsweise im Bekleidungs-Einzelhandel mittlerweile Standart. Wenn der Artikel problemlos wieder verkauft werden kann sehe ich keinen Grund warum es auch anders sein soll. Gerne könne Sie den Punkt mit der Geschäftsleitung klären.
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Ich bin seit langem Stammkunde und habe schon mehrere normale und Sonnen- Brillen dort erworben. Die Auswahl ist super aber vor allem habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt und auch nach dem Kauf war der Service immer 1a (Brille nachjustieren etc...) und alle Berater*innen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Aus meiner Erfahrung heraus der beste Optiker den ich kenne.
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Nach ausführlicher Beratung und anschließendem Kauf hat mir die Brille auf Dauer Kopfschmerzen bereitet. Die Mitarbeiter von Hartogs haben sich geweigert mir mein Geld wiederzugeben, obwohl ich die Brille innerhalb von zwei Wochen zurückgeben wollte. Da ich gleichzeitig einen Aufsatz für eine Sonnenbrille gekauft habe, wurde mir lediglich ein Gutschein in Höhe einer beachtlichen Summe ausgestellt. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich im Ausland lebe und den Gutschein insofern nicht einlösen kann. Was soll ich sagen... ich habe mehrere hundert Euro zum Fenster rausgeworfen und Hartogs lacht sich ins Fäustchen. Finde es eine Frechheit seine Kunden so auszubeuten. Deutsche Servicequalität nenne ich etwas anderes!