Sonnenbrillengeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Stuttgart
Anbieter in der Kategorie Sonnenbrillengeschäft in Stuttgart
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Ich entdeckte diesen Optiker bei einem Spaziergang durch Stuttgart, wo ich 2018 eine Reise nach Deutschland machte. Brillenfassungen waren sowohl im Trend als auch in den Preisen erschwinglich. Ich habe mich für einen Metallrahmen entschieden. Ich benutze ihn seit 4 Jahren. Seine Fenster kamen nie fehl am Platz. Es ist immer noch sehr solide. Nur ein wenig Farbe verschüttete. Das ist auch normal. Wenn ich wieder gehe, möchte ich einen neuen Rahmen kaufen. Ich hoffe, dass die Preise nicht zu hoch steigen. ☺️
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War vor 3 Tagen hier. Gleich wieder gegangen, da richtig unfreundliches Personal, welches nicht grüßen kann und wegschaut.
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Ich wurde heute bei meinem Besuch in der sichtbar sehr angenehm und kompetent beraten. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt oder ein Kauf aufgezwungen wird, wie ich das schon bei einem anderen bekannten Optiker in Stuttgart erleben musste. Vielmehr hat Herr B. T. mein Anliegen gemeinsam mit mir durchdacht, weiter gedacht, und mir eine Lösung angeboten, mit der ich sehr zufrieden bin. Danke, jederzeit wieder.
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Ich habe mir von diesem Angebot viel mehr versprochen. Leider wurde ich enttäuscht Insgesamt kann ich das Brillengeschäft leider nicht weiterempfehlen und werde in Zukunft nach Alternativen suchen. Es entspricht nicht meinen Erwartungen.
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Fantastische Erfahrung bei Fielmann! Frau Sackmann hat uns hervorragend beraten. Sie war freundlich, kompetent und nahm sich Zeit, um unsere Bedürfnisse zu verstehen. Die Auswahl an Brillen war groß und wir fanden genau das, was wir suchten. Der Service war ausgezeichnet und wir verließen den Laden sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
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Ich habe bisher bei Fielmann oder anderen Optikern noch nie eine so schlechte, unfreundliche und unprofessionelle Beratung erlebt wie heute bei Frau Sac. in diesem Fielmann. Als ich die Kommentare gelesen habe, war ich einfach sprachlos. Es scheint, als würde sie bei anderen Kunden einen ganz anderen Eindruck hinterlassen als bei mir. Es wirkt, als hätte sie ein Problem mit mir, was sich in der schlechten Beratung widerspiegelt. Mein Anliegen war eigentlich ganz einfach: Ich habe eine Fielmann-Brille, bei der die Fassung sehr locker geworden ist. Ich wollte nur die Gläser in einer neuen, passenden Fassung wechseln lassen. Die Gläser möchte ich momentan nicht austauschen, da diese sehr teuer sind. Doch Frau Sack. sagte sofort: „Das können wir nicht machen, diese Fassung gibt es nicht mehr!“ Auf meine Frage, ob es eine Lösung gibt oder ob die Versicherung etwas übernehmen kann, antwortete sie, dass das Einzige, was sie mir anbieten könnte, ist, eine andere neue Fassung und Nulltarif-Gläser. Ich erklärte ihr, dass die Nulltarif-Gläser bei meiner Sehstärke sehr dick sind (viellecht fast 1 cm), weshalb ich auch immer die teureren, dünnen Gläser nehme. Ihre Antwort war: „Tut mir leid, mehr kann ich für Sie nicht tun.“ Erst als andere Kunden hörten, wie ich etwas lauter wurde und ihr sagte, dass ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht helfen will, erst dann hat sie online nach meiner Fassung gesucht. Und siehe da: Die Fassung gibt es noch bei Fielmann, und man kann sie bestellen. Mein Problem war also ganz einfach gelöst. Warum sie das nicht gleich von Anfang an vorgeschlagen oder gemacht hat, ist mir unverständlich. Liebe Frau Sac.: vielleicht hatten Sie an dem Tag viel Stress oder vielleicht hat Ihnen mein Aussehen nicht gefallen – was auch immer der Grund ist, warum Sie zu mir unfreundlich waren– es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Sie professionell bleiben und alle Kunden gleich behandeln würden. Vielen Dank!
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War zum Sehtest und Beratung in Cannstatt mit Online Termin. War perfekt, super freundliche kompetente Beratung. Große Auswahl an Brillen zu guten Preisen. Hier wird man ehrlich beraten, es wird nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen. Diese Filiale mit Chef und Mitarbeitern kann ich sehr empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
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Ich war heute Abend um ca. 18:30 Uhr im Laden, um eine Sonnenbrille zu kaufen. Die Verkäuferin informierte mich, dass die Auswahl begrenzt sei und empfahl mir, zur Filiale in der Königstraße zu gehen, die ihrer Aussage nach bis 20:00 Uhr geöffnet habe. Da ich wusste, dass viele Geschäfte um 19:00 Uhr schließen, rief ich zur Sicherheit in der Filiale in der Königstraße an. Der automatische Anrufbeantworter bestätigte die Öffnungszeit bis 20:00 Uhr. Als ich um 19:05 Uhr in der Königstraße ankam, teilte mir die Verkäuferin dort mit, dass sie um 19:00 Uhr schließen. Auf meinen Hinweis, dass die Kollegin aus Bad Cannstatt mich geschickt habe und der automatische Anrufbeantworter 20:00 Uhr als Schließzeit angegeben habe, antwortete sie, dass diese Information veraltet sei. Es wäre hilfreich, wenn die Informationen im Anrufbeantworter aktualisiert würden und die Mitarbeiterinnen korrekte Öffnungszeiten kennen, um Missverständnisse zu vermeiden. Leider war mein Abend durch diese Erfahrung sehr enttäuschend.
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Sehr kompetente und freundliche Beratung. Freundliche und ansprechend Atmosphäre. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!
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Micheal Kors Gestell gekauft und Rahmen war beschädigt. Kein Hinweis dazu ... Einfach verkauft.