⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 820 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
2%
Negativ
5%
Google
Google
814 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
6 Bewertungen
C
Christian F

Top Support. Ob als Produktverkäufer oder als Produktkäufer du wirst top behandelt und es gibt immer eine Lösung für dein Problem.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Faust, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie so effektiv mit unserer Software und dem Kundenservice unterstützen können, genau dafür sind wir da. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Business.
B
Birgit H

ich habe mit dieser betrüger Seite kein abgeschlossen trotzdem wird geld abgebucht mfg birgit Hammer

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Hammer, anhand Ihrer eingereichten Angaben konnten wir kein Anliegen und keine Bestellung zuordnen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Konditionen vor dem Abschluss des Kaufes auf dem Bestellformular transparent dargestellt werden. Zudem wird eine Bestellung immer erst durch die Bestätigung über den "Kaufen"-Button aktiv. Darüber hinaus erhalten Sie stets direkt nach dem Kauf eine Bestellbestätigung per E-Mail, in welcher Ihnen nochmals der vereinbarte Zahlungsplan dargelegt wird. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gerne jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte überprüfen Sie anschließend auch das Spampostfach auf E-Mails von uns. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Mittwoch.
S
Stefan W

Wie kundenorientiert ein Unternehmen wirklich ist, merkt man erst, wenn etwas nicht nach Standard-Schema läuft. Bei mir war Digistore24 Vertragspartner eines Online-Coachings, das ich nach einem angeblichen Beratungsgespräch gebucht hatte. Erst danach stellte sich heraus, dass ich das Coaching gar nicht nutzen kann, weil die organisatorischen Voraussetzungen nicht gegeben waren. Ich habe das mehrfach angesprochen, doch statt Unterstützung bekam

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Witte, danke für Ihr Feedback. Wie wir im System sehen können, wurde Ihr Anliegen ausführlich durch unseren Support bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Reseller sowohl die Interessen des Verkäufers als auch des Verbrauchers vertreten.  Nach interner Prüfung wurde festgestellt, dass es sich bei der erwähnten Garantie um eine Sondervereinbarung außerhalb von Digistore24 handelt. Rückerstattungen können in diesem Fall nur aus Kulanz direkt durch den Produktanbieter erfolgen. Da Sie beim Kauf über die Bedingungen des Widerrufsrechts informiert wurden, können wir auch weiterhin keine Rückerstattung vornehmen. Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Nachricht übermitteln zu können, und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Donnerstag.
T
Thomas G

Vorsicht

S
Sonney

Sehr zufrieden mit der Hilfe und dem schnellen Service von Digistore24. Schnelle Antwort immer erhalten, sehr freundlich und mir wurde schnell geholfen. Danke nochmal.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, haben Sie herzlichen Dank für Ihre erfreulichen Worte. Der rasche und lösungsorientierte Kundenservice ist uns enorm wichtig, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Montag!
U
U. S

Update vom 14.10.25: Digistore24 hat sich vorbildlich um den Fall gekūmmert und heute den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Grund für die 4,5 Monate Wartezeit war wohl das unseriôse Verhalten der Veranstalterin Anja Häfner Consulting ( Frankfurt), die Ihre Kunden immer wieder mit Ersatz -Terminen vertrösten wollte, anstatt den Kunden den Ticketpreis zurückzuzahlen. 09.10.25: Mein Sohn hat ein Ticket in Hôhe von 195.00 Euro für einen "Frei

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Der rasche und lösungsorientierte Kundenservice ist uns enorm wichtig, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gerne jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte überprüfen Sie anschließend auch das Spampostfach auf E-Mails von uns. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Freitag.
T
Thomas K

Digistore ist schnell, zuverlässig und Kundenfreundlich, wie schon oft erlebt. Jederzeit zu empfehlen! Bei Stornofälle schnelle und unkomplizierte Bearbeitung .

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Küblböck, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice wiederholt zufrieden sind. Haben Sie einen angenehmen Mittwoch!
K
Karin S

Professioneller und schneller Service.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Sprecher, danke, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support rundum zufrieden sind. Haben Sie ein tolles, langes Wochenende!
K
Klaus D

Hat problemlos geklappt.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Josch, wir bedanken uns für Ihre netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Bearbeitung Ihres Anliegens sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes, verlängertes Wochenende!
م
مكه ا

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Feiertag!
M
Mandy_ S

Sehr schnelle Antwort und Abwicklung. Danke!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Gerne haben wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützt. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Mittwoch!
N
Nic o

Ich hatte ein Anliegen, das wurde ohne Probleme und in meinem Sinne umgesetzt, obwohl es nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank 😊

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, danke, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Kundensupport sind, der einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen hat. Ihnen einen wunderbaren Mittwoch!
G
Gerd M

Schnell und hilfsbereit!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Marfilius, haben Sie besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so begeistert vom Digistore24-Kundenservice sind. Haben Sie einen angenehmen Dienstag!
R
Renée d

Super Service!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert vom Digistore24-Kundenservice sind. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Mittwoch!
M
Monika B

Habe heute ein zweites Digistore Konto mit anderer Mail-Adresse eröffnet. Dank der Unterstützung von Alex Schmidt konnte ich es einrichten!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Briner, danke für Ihre erfreuliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Mittwoch!
G
Gabriele S

Ich bin mit dem Kundendienst von Digistore24 sehr zufrieden. Die Mitarbeiter melden sich immer sehr schnell und bieten freundlich und kompetent ihre Hilfe.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Salomon, haben Sie besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung! Der rasche und lösungsorientierte Kundenservice ist uns enorm wichtig, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Montag!
C
Christian S

Versehentlich doppelt bestellt, an den Kundenservice gemeldet und schnell, unkompliziert und freundlich das Problem gelöst. Sehr angenehm und kundenfreundlich, vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre positiven Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support rundum zufrieden sind. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Dienstag!
P
Peter B

Top schnell Problem gelöst. Bin sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Baier, haben Sie herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Klasse, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern können. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Dienstag!
C
Christine B

alle meine Anfragen werden zügig bearbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Digistore Team. Liebe Grüße, Christine

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Berendorf, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung! Der rasche und lösungsorientierte Kundenservice ist uns enorm wichtig, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Das Team von Digistore24 wünscht Ihnen einen schönen Dienstag!
M
Monika S

Super schnelle Antwort Danke

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Schwägerl, besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Gerne haben wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützt. Haben Sie einen angenehmen Dienstag!