Im Rahmen eines Hospitationstages, hat mir ein sehr netter Mitarbeiter einen Einblick in das WG-Leben am Klagesmarkt gewährt. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Unfassbar wie die Auto fahren! Jetzt zum 2. mal das die mir so dicht auffahren und drängeln. Die befördern Menschen? Bitte nicht! Man sieht die nur rasen, ausscheren und überholen vielleicht sind dann die Tesla Firmenfahrzeuge nicht die richtigen Autos für diese Art von Mitarbeitern.
Ich bin da anscheind auch nicht der einzige dem das auffällt!
Messeschnellweg Feierabendverkehr, offenbar geht’s den gis Fahrern nicht schnell genug obwohl ich selbst mit überhöhte Geschwindigkeit unterwegs war klebt das gis Auto am Kofferraum. Ich sag mal so ich bin echt froh das mein Kind den Dienst nicht nutzt!
Wurde grad von einem Fahrer abgedrängt und danach gebremstestet. Und solchen Leuten, soll man Menschen anvertrauen?!
Ich hab noch nie so unfreundliche Fahrer gesehen ich empfehle es auf kein Fall
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, eine Lösung für Sie zu finden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind ein wertvoller Teil unseres Erfolges. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!
Sehr unfreundlich respektlos
Sehr netter und respektvoller Umgang untereinander
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie den respektvollen und freundlichen Umgang bei uns wahrgenommen haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Ich hatte die Chance bekommen, die WG und ihre Abläufe kennenzulernen. Ich glaube das man hier definitiv gut aufgehoben ist, und vieles erreichen kann.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von unserer WG und den Abläufen gewonnen haben. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel.
Meine beste Freundin geht auf dieser Schule und ich muss schon sagen die Fahrer sind sehr unfreundlich und machen direkt schlechte Laune und machen unhöflich Bemerkungen.
Wenn mann selbst schon auf der Landstraße mit 120 fährt, und dann noch von einem Wagen von euch überholt wird finde ich das schon Grenzwertig.
Konnte leider nicht sehen ob kinder oder ähnliche Personen im Fahrzeug sitzen aber denke mal gegen 6.30 Uhr werden wohl Personen am Bord gewesen sein .
Geschehen heute zwischen Goslar und Rühden .
Ich möchte mich gerne als Mutter, eines Bewohners der WG Ricklingen, zu der Rezension von "VK" = 1 Sterne-Bewertung ! äußern.
Der WG-LEITUNG wird Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen.....ich frage mich WARUM arbeiten im Team, teilweise schon seit Jahren,
ausländische Mitbürger*innen?
Die Bewohner*innen sind sicherlich nicht unterernährt. Der Dame scheint nicht bewusst zu sein, dass es noch Eltern zu den Bewohner*innen gibt. Diese würden, wenn es…
Hallo Anette Müller,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Um Ihr Anliegen besser verstehen und mögliche Verbesserungen vornehmen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu optimieren.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
gGiS mbH
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr als nur zufrieden mit den Diensten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden das Beste zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Hat G 4151 wieder einen Spezialparkplatz in Burgdorf? Alles muss warten, weil die Fahrerin halb auf dem Gehweg parken muss.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Parkplatzproblem entstanden sind. Als Beförderungsdienstleister für eingeschränkte Menschen liegt uns die Sicherheit unserer Fahrgäste sehr am Herzen. Wir werden das Parkplatzproblem umgehend angehen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen kein Hindernis darstellen oder behindern! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um die bestmögliche Erfahrung für alle zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Fahrer Parken wo sie wollen, Auch auf Personen bezogenen Parkplätzen und auch in feuerwehr einfahrten, traurig traurig Für einen Pflegedienst