Dies ist eine wirklich sehr gute Werkstatt , hier steht der Kunde im Vordergrund !
Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen , es wurde sofort am Telefon geklärt ob eine passende Scheibe verfügbar ist !
Der Ansprechpartner Herr O. ging auf alle Wünsche sofort ein und war sehr freundlich!
Alle Arbeiten wurden pünktlich, sauber und kompetent erledigt !
Von mir eine glatte 1 + !!! So stelle ich mir sehr guten Service vor !!
Vielen Dank und bis…
Hervorragend, fachlich, kompetent freundlich und entgegenkommend
Hallo,😊
Wir bedanken uns für die tolle fünf Sterne Rezension. 😊🚀
Viele Grüße, Ihr Team junited AUTOGLAS Leverkusen 🚗💨
Schnell ,reibungslos, qualitativ gearbeitet.
Hallo,🙃
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzlichen Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Mit besten Grüßen, Ihr Team junited AUTOGLAS Leverkusen
Heute mit unserem Skoda Yeti zur Reparatur eines Steinschlags in der Windschutzscheibe dort gewesen. Terminvereinbarung klappte reibungslos, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Wagen wurde sofort in die Werkstatt gefahren, auf Grund der Außentemperaturen aufgewärmt, und nach ca. 40 Minuten war das Auto wieder unterwegs. Besser geht es nicht! Danke schön an das gesamte Team.
Hallo,😀
wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Unser größtes Bestreben ist es, allen Kunden schnell helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete 5 Sterne Rezension. 😀
Alles Gute und liebe Grüße Ihr Team junited AUTOGLAS Leverkusen 🚘
Kompetentes Team , Super Arbeit , Schnell ,bei steinschlägen immer junited AUTOGLAS
Dankeschön, für Ihre positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 😊
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Viele Grüße, Ihr Team junited AUTOGLAS Leverkusen🚘
Saubere Arbeit und perfekter Kontakt !! Absolut zu empfehlen !!!
Hallo,🙂
wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Unser größtes Bestreben ist es, allen Kunden schnell helfen zu können. Wir bedanken uns deswegen für Ihre tolle 5 Sterne Rezension. 😀
Alles Gute und liebe Grüße Ihr Team junited AUTOGLAS Leverkusen
Top Service, freundliches Personal, alle nötigen Informationen vorab erhalten. Unkomplizierte Abwicklung, gepflegter Leihwagen und Reparatur innerhalb der vereinbarten Zeit. Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder!
Hallo Ramona,
vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem freundlichen Team so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass alles reibungslos und unkompliziert verläuft. Deine klare Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Der Service ist super. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich. Die Reparatur wurde schnell und genau, wie vereinbart ausgeführt. Bei kleinen Schwierigkeiten wird sofort eine Lösung gefunden. Bei dem viel beworbenen Mitbewerber hatte ich nicht das Gefühl, persönlich betreut zu werden.
Wirklich eine tolle Werkstatt! Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Mönch,
herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der persönlichen Betreuung so zufrieden sind. Unser Team gibt immer sein Bestes, um schnell und kompetent Lösungen zu finden, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundlich und preiswert :)
Hallo Mathias,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden hast und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
**Enttäuschender Service und mangelnde Kundenbetreuung**
Ich habe am 17. Juni 2024 meinen BMW M550i G30 zur Scheibentönung bei junited AUTOGLAS Leverkusen abgegeben. Leider war das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend. Nach der Tönung traten hinten rechts zwei große Blasen auf, die angeblich nach zwei Wochen Trocknungszeit verschwinden sollten. Selbst nach drei Wochen waren die Blasen jedoch immer noch sichtbar.
Als ich erneut vor Ort wa…
Sehr geehrter Herr Doganci,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass es zu dieser unerfreulichen Situation gekommen ist.
Ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, dass die Tönungsarbeit nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es bei der Nachbearbeitung zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht nicht den Standards, die wir uns bei junited AUTOGLAS Leverkusen setzen.
Es scheint, dass es ein Missverständnis bei der Übermittlung Ihrer Kontaktdaten gab, was dazu führte, dass wir Sie leider nicht wie versprochen kontaktieren konnten. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zuverlässig und zeitnah informiert werden, und ich werde dafür sorgen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Um das Problem nun schnell zu lösen, bitte ich Sie, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Sie erreichen mich, Jürgen Pauen, unter der folgenden Telefonnummer: 02173 3984125.
Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine kostenlose Nachbesserung der Tönungsfolie an Ihrem Fahrzeug zu arrangieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von großem Wert und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Pauen
Geschäftsführer, junited AUTOGLAS Leverkusen
Termin wurde 1 Stunde vorher abgesagt, weil die Scheibe nicht lieferbar wäre. Ich habe in mehreren Werkstätten angerufen. Überall ist die Scheibe lieferbar. Einen neuen Termin habe ich jetzt woanders und muss jetzt noch länger mit der defekten Scheibe leben. Ich bin sehr enttäuscht
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Termin so kurzfristig abgesagt werden musste und dass Sie in anderen Werkstätten eine bessere Verfügbarkeit der benötigten Scheibe festgestellt haben. Ihre Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen verstehen wir vollkommen.
Leider gab es bei unserem Lieferanten unerwartete Engpässe, auf die wir kurzfristig keinen Einfluss nehmen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht früher informieren konnten und dass Sie dadurch zusätzliche Unannehmlichkeiten hatten.
Wie bereits telefonisch besprochen, habe ich persönlich versucht, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und die Scheibe so schnell wie möglich zu beschaffen. Trotzdem haben wir volles Verständnis dafür, dass Sie sich nun für eine andere Werkstatt entschieden haben.
Falls Sie in der Zukunft erneut unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihr neues Werkstatt-Erlebnis positiv verläuft.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Pauen
Geschäftsführer
Hallo Herr Stuwe,
vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Achtung!
Wer sein Kfz dort hinbringt, ist bestens aufgehoben!
Sie behandeln das Auto als ob es ihr eigenes wäre, was mir extrem wichtig war an meinen Volvo.
Perfekte Arbeit sowie fachliche Kompetenz sind hier an der Tagesordnung!
Daumen hoch 👍
Hallo Alexander,
vielen Dank für dein herausragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst und dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Unser Team behandelt jedes Fahrzeug mit der gleichen Sorgfalt, die wir für unser eigenes Auto erwarten würden. Dein Lob motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! 👍😊
Vom Empfang, über die Beratung und schlussendlich der Umsetzung… alles bestens.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Scheibentönung.
Sehr freundliche kompetente Menschen in jeglicher Hinsicht.
Kann und werde ich immer wieder empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Herr Pientka! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Beratung und der Umsetzung Ihrer Scheibentönung so zufrieden sind. Ihr Lob für unser Team bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen!
Neue Frontscheibe für mein Wohnmobil bekommen.Vom erst Kontakt, Terminvergabe, bis hin zur Ausführung alles 1A. Sehr freundliches Team, so stellt man sich eine Dienstleistung vor.Weiter so, ich hätte auch 6 Sterne gegeben.
Guten Tag Herr Rein,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem gesamten Service zufrieden sind und unser Team Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Kommen Sie jederzeit gerne wieder, wenn Sie uns benötigen! 😊
Klare Empfehlung! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Scheibenwechsel lief reibungslos und ohne lange Wartezeit. Hier komme ich gerne wieder hin.
Danke Andre für deine super Bewertung, die klare Empfehlung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und stehen dir gerne bei Bedarf wieder zur Verfügung.
Sehr freundlich und kompetent!
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Freundlichkeit und Kompetenz zufrieden bist.
Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung vor Ort super! Herr Orth hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank.
Vielen Dank Dominik für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und Herr Orth sich besonders bemüht hat. Wir freuen uns darauf, dich bei Bedarf wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für die zahlreichen Sternchen!
Tolle Filiale, ich wurde sehr gut beraten, alles hat problemlos und schnell geklappt. Sehr kompetentes Team, welches zudem sehr freundlich ist. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und werde das Team definitiv weiter empfehlen !
Vielen Dank Nadine für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Beratung in unserer Filiale zufrieden warst. Unser Team legt großen Wert darauf, kompetent und freundlich zu sein, und es ist schön zu hören, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Wir bedanken uns für deine Weiterempfehlung und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung!