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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.79 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 121 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
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2%
Negativ
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121 Bewertungen
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Nina K

Das Nähzentrum ist wirklich an Service und Kompetenz nicht zu überbieten! Toller Service - ich bin begeistert!. Die Preise sind sehr gut und eine persönliche Beratung nicht durch einen Kauf im Internet zu ersetzen!!

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g a

Ca. 2001 kaufte ich meine Bernina Nähmaschine hier. Alle paar Jahre braucht sie kleine Reparaturen wegen der häufigen Nutzung sowie einen regelmäßigen Service. Bei der Beratung wurde mir der zu erwartende Preis genannt und dass es 10-14 Tage dauern könnte. Schneller als vorhergesagt konnte ich meine Maschine wieder abholen. Danke an alle Mitarbeiter:innen für die stets kompetente und zuvorkommende Beratung!

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Susanne W

Ich war auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine. Hier wurde ich sehr gut und ausführlich beraten, ohne das Gefühl zu haben, dass man mir etwas aufdrängen will. Neben der guten Beratung hat man auch die Möglichkeit bei aufkommenden Fragen um Rat zu Fragen, bzw. sich im Geschäft dann (nach Terminvereinbarung) bei Problemen helfen zu lassen oder die Maschine noch besser zu erklären. Hier wird Service tatsächlich noch groß geschrieben. Auch gibt e

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Franzi

Ich kam mit meiner Overlockmaschine die ich über Ebay gekauft hatte und wurde sehr herzlich bedient. Obwohl sie irreparabel ist wurde uns sehr detailliert erklärt was das Problem sein könnte. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und mir eine Beratung abholen für eine neue Overlock.

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Inner S

Meine 38 Hahre alte Bernina hat ihre 2. Reparatur bei Nähzentrum Rosdnberger bekommen. Unkompliziert, kompetent und perfekt näht sie wieder

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Eva C

Ich habe meine alte Pfaff dort in Reparatur gegeben und bin total zufrieden. Die Preise sind transparent und meine Maschine läuft wieder super! Außerdem ist das Team dort extrem freundlich. Vielen Dank für Reparieren!

S
Sabine

Sehr unfreundlich!!! Mein Anliegen war es wohl nicht wert.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Sabine, es tut uns leid, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wir versuchen unser Bestes, allen Kund*innen gerecht zu werden und kümmern uns möglichst um alle Anfragen und Anliegen, die freundlich vorgebracht werden. Manchmal haben wir viel zu tun und dann kann es in Ausnahmefällen zu Mißverständnissen kommen. Das ist nur menschlich. Vielleicht war es in Ihrem Fall auch so. Oder wir konnten Ihr Anliegen wirklich nicht lösen. Das kommt auch manchmal vor. Und auch das ist menschlich. Kommen Sie gerne nochmal vorbei, wenn Sie möchten, und dann schauen wir, was da passiert ist. Freundliche Grüße
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Anna D

Wirklich 100% zu empfehlen! So nette, kompetente und schnelle Reparaturen und Beratungen. Die Basics an Zubehör auch immer vorhanden. Wunderbar, dass es solche Geschäfte noch gibt ♡

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die netten Worte. Wir sind immer froh, wenn wir Reparaturen schnell und zufriedenstellend erledigen können, weil wir ja wissen, wie sehr den Kund*innen ihre Maschinen am Herzen liegen. Viel Spaß beim Nähen und schöne Grüße aus Ihrem Nähzentrum Rosenberger
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Iris

Achtung, das ist keine klassische Nähmaschinen Reparatur, man kann keine kurze kleine Frage stellen, sondern muss sie mindestens einen Auftrag für 30 € machen und hinterher kommt, dann der eigentlich kostenvoranschlag, fremdmaschinen erlaubt, aber sehr ungern gesehen, in Toto würde ich den Laden eher nicht empfehlen. Ich war zweimal drin. Bin vorwärts rein und rückwärts raus, irgendwie total unisi und unfreundlich

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Iris P., es tut uns natürlich leid, dass Sie sich bei uns unwohl gefühlt haben. Allerdings möchten wir deutlich schreiben, dass in Ihrem Bewertungstext einige völlig falsche Aussagen über uns stehen. Denn wir sind definitiv ein ganz klassischer Nähmaschinen Reparatur Service und das seit 53 Jahren. Wir nehmen prinzipiell alle Maschinen zur Reparatur an, ob bei uns gekauft oder sonstwo auf der Welt. Kurze kleine Fragen zu Reparaturen können wir durchaus beantworten, ohne dass Sie dafür etwas zahlen müssen. Allerdings können das leider nicht alle unsere Kundenberater*innen sondern nur einige unserer Mitarbeiter*innen mit technischer Ausbildung. Wenn von denen gerade niemand da ist, dann geht es eben momentan nicht. Alles andere ist dann wahrscheinlich eine Sympatiefrage. Mit freundlichen Grüßen
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Lena W

Die Menschen waren super freundlich und ich habe auf alle meine Fragen kompetente und verständliche Antworten erhalten. Die Reparatur meiner Nähmaschine ging sehr schnell und auch hier hatte man mir vorher einen Zeitrahmen genannt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein wunderbares Fachgeschäft.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Schöne Grüße und viel Spaß beim Nähen! :-)
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Bettina K

Ich habe bisher immer alle Ersatzteile und Pflegeprodukte bekommen für meine alten Nähmaschinen. Vielen Dank. Grandioses Sortiment.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Sternchen! Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können. Schöne Grüße aus dem Nähzentrum Rosenberger
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Iris R

Ich lasse meine Nähmaschinen immer dort reparieren. Bester Service, gute Beratung würde immer dort hin gehen

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Meike Z

Ich habe hier meine erste Nähmaschine gekauft und wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Bei Fragen darf ich mich jederzeit melden. Auch Parken im Hof war kein Problem. Guter Kundenservice und nur zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Sternchen und die Empfehlung Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Spaß beim Nähen mit ihrer Maschine. Schöne Grüße
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A. K

If you want to get information about both Bernina and Pfaff machines, you should definitely stop by. Everyone is very helpful, kind, and patient. They guided us in line with our needs and wishes during our machine selection process, and then both after and before the purchase they gave detailed information about the machines. They were also very helpful regarding tax-free. Thank you very much for everything to the gentleman and lady who took care

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben! Vielen Dank und schöne Grüße aus Ihrem Nähzentrum Rosenberger
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Lindariel E

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nehmen sich viel Zeit und erklären die Nähmaschinen sehr ausführlich.

D
Daniel

Wir waren mit unserer Tochter da - tolle Beratung und Einführung in die neue Nähmaschine! Preis-Leistung passt.

V
Valentin H

Auf der Suche nach einem Ersatz Blitzverschluss/Schnalle (aus Kunststoff wie am Rucksack und Co.) konnten mir zwar nicht direkt geholfen werden, allerdings wurde ich direkt richtig beraten und an einen anderen Laden weitergeleitet. Mir wurde geholfen meine Ersatzteilsuche am gleichen Tag zu lösen. Schnell, freundlich und kompetent. Danke

Antwort des Unternehmens
Schön zu lesen, dass es geklappt hat! Und vielen Dank für die Sternchen *****
S
Sabrina S

Die Dame vom Nähzentrum war sehr nett und hilfreich. Immer gerne wieder :)

T
TTtt

Super schnelle Hilfe bei Problemen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt zwar 2 Parkplätze im Hof, aber die sind immer besetzt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung, freut uns, dass wir schnell helfen konnten. Fragen Sie uns das nächste Mal bitte auch gerne wegen einem Parkplatz. Da finden wir dann schon noch eine Lösung, auch wenn die zwei Kundenparkplätze momentan belegt sind. Schöne Grüße vom Nähzentrum Rosenberger