⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 1125 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
7%
Negativ
2%
Google
Google
1077 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
29 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
12 Bewertungen
P
Paul P

Man wird freundlich begrüßt, netter und zuvorkommender Verkäufer. Auto gekauft 😁

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Poltorak, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit, eine gute Fahrt und bedanken uns für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
U
Uwe W

Ich wollte mirbeine neues Auto bei Auto Scharf kaufen. Um 9:25 Uhr habe das Autohaus betreten. Im Bereich Kundendienst/Ersatzteilverkauf werden mehrere Mitarbeiter, die mich sehen könnten. Das gesamte Verkaufsteam war in einer Besprechung. Obwohl ich insgesamt 35 Minuten gewartet habe, würde ich weder von einem Verkäufer noch einem sonstigen Mitarbeiter angesprochen. Daher habe ich meinen Tucson nun woanders gekauft.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Wunderlich, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich geärgert haben. Sie haben geschrieben, dass Sie sich bereits ein neues Fahrzeug gekauft haben. Wenn ich dennoch etwas für Sie tun kann, schreiben Sie mir gerne unter ursula.jarosch@scharf-autombile.de. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
J
Jana L

Wir haben unseren Hyundai Kona bei Scharf Automobile gekauft und sind rundum begeistert. Bei Herrn Friedrich haben wir uns jederzeit ehrlich beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Er ist super sympathisch, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. So wünscht man sich einen Autokauf! Wir können Herrn Friedrich und das Autohaus von Herzen weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau L., herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai KONA. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit, eine gute Fahrt und bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Lob an Herrn Friedrich. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
M. P

In Lauf a.d. Pegnitz wollte ich meinen Opel Autoschlüssel zur Reparatur bringen. In einer arroganten Art und Weise und ohne jegliches weiteres bemühen, wurde ich von einem Mitarbeiter mit der Aussage der Schlüssel sei verschweißt abgefertigt. Ich wollte mir demnächst einen neuen Opel zulegen, das ist somit hinfällig.

O
Oliver B

Hier fühlt man sich von einigen Service-Mitarbeitern schon wie Dreck behandelt, wenn der Kaufvertrag zwar unterschrieben, das Fzg. aber noch nicht mal ausgeliefert ist.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Bläsing, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, auch nach dem Kauf. Wie kann ich Ihnen helfen? Schreiben Sie mir doch bitte unter ursula.jarosch@scharf-automobile.de. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
D
Dennis J

Hallo zusammen, ich habe bei Herr Özyilmaz mein Auto gekauft. Das einzige Hindernis war nur das uns 130 km getrennt haben aber er war steht‘s an meiner Seite egal wann ich angerufen habe ging er ran oder ruft mich zurück, um mich zu beraten. Ich bin das Auto Probe gefahren und zwei Wochen später , durch die kompetente Beratung von Herrn Özyilmaz steht unser neuer Tucson schon bei mir in der EINFAHRT DANKE DAFÜR. Also wenn ihr gerne ein Hyundai ha

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Jung, herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai TUCSON. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und vor allem Herrn Özyilmaz Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
D
Detlef E

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Erdenkäufer, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Schreiben Sie mir doch unter ursula.jarosch@scharf-automobile.de , was passiert ist. Vielleicht kann ich Ihnen helfen. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
P
Peter P

Sehr guter Service, freundlich, Preis passt.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Pogner, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden waren. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
A
Albin T

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich wurde von Herrn Cihad Özyilmaz wirklich erstklassig beraten! Sehr authentisch, freundlich und zuvorkommend – man merkt sofort, dass er Ahnung hat und seine Kunden ehrlich berät. Dank seiner Unterstützung habe ich genau das richtige Fahrzeug für mich gefunden. Absolut weiterzuempfehlen – so wünscht man sich Beratung im Autohaus! 🚗👏

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Albin Tuculan, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit eine gute Fahrt. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
J
Jacqueline

Sehr nett alle

Antwort des Unternehmens
Liebe Jacqueline, vielen Dank für das nette Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch in Zukunft gerne für Sie und Ihr Auto da. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
S
Sadik D

Vielen Dank Herr Cihad Özyılmaz 🙂 dass Sie mir die nötigen Informationen über das Modell freundlich und ausführlich mitgeteilt, keine meiner Fragen unbeantwortet gelassen und den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende reibungslos begleitet haben. Sehr freundliche Beratung ! Kann nur weiterempfehlen 👍

Antwort des Unternehmens
Lieber Sadik Dugan, vielen Dank für die super Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob an Herrn Özyilmaz. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
C
Corsa F

Ein Besuch bei Opel Scharf: Mein Corsa sollte zur Inspektion, TÜV und Klimaservice. Ich hatte sogar einen Ersatzmotor für den defekten Heckscheibenwischer dabei. Die Werkstatt stellte fest: Bei der Vorstellung bei der DEKRA gab es angeblich zu hohe Abgaswerte. Um das Problem zu finden, wurden mir zunächst 100 €, dann 400 € und am Ende unendliche Beträge in Aussicht gestellt. Was ich besonders fragwürdig fand: Hätten die hohen Abgaswerte nicht be

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Corsa Fahrer Nürnberg, leider kann ich Sie aufgrund Ihres Pseudonyms nicht eindeutig in unserem Kundenstamm zuordnen. Nachdem uns die Zufriedenheit unserer Kunden aber sehr am Herzen liegt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir kurz unter ursula.jarosch@scharf-automobile.de schreiben würden. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
F
Frank F

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Feichtinger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
F
Franziska S

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Streeb, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und sind auch gerne in Zukunft für Sie und Ihr Fahrzeug da. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Marketing
M
Matthias

Wir haben uns dort ein neues Fahrzeug gekauft, da wir Familienzuwachs haben. Von der Kontaktaufnahme, Beratung, Probefahrt und letztlich zum Kauf unseres neuen Fahrzeuges lief alles Reibungslos. Durch Datenschutzgründen nenne ich den Automobilverkäufer nur beim Vornamen. Cihad hat uns von Anfang an begleitet. Auch wenn der Aufenthalt mit Baby immer wieder zu Unterbrechungen führte, war er stets freundlich und Rücksichtsvoll. Er nahm sich die Ze

Antwort des Unternehmens
Lieber Matthias, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und bedanken und für die super Rezension und Ihr Lob an unserem Verkäufer. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen "Kinderwagen". Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Marketing
R
Radi N

Ich bin über vier Jahre lang Kunde bei Opel Scharf, nachdem ich dort einen Opel gekauft hatte, und war mit dem Werkstattservice bisher weitgehend zufrieden. Leider hat sich das nach meiner letzten Reparatur deutlich geändert. Konkret wurde ein Ersatzteil eingebaut (eine Komponente zur Feststellung der Handbremse). Kurz nach der Abholung fiel mir ein sichtbarer Spalt zwischen der Stoßstange und der angrenzenden Karosserie auf. Wenn man die Stoßst

A
Alfred G

Haben uns einen Hyundai Tucson Plug in hybride gekauft, dank der Top Beratung, Vorführung des Autos, Aufklärung des Vertrages und Inzahlungsname des alten Fahrzeuges mit Abmeldung und Neu Zulassung des Fahrzeuges. Bei Herrn Friedrich, Christian ist man in sehr guten Händen, einfach gesagt ein rund um Sorglospacket was man bei Ihm bekommt. Fragen zur Finanzierung oder zur Mobilitäts Garantie gab es klare Aussagen und keine Schwamigen irgendwas da

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr G., herzlichen Glückwunsch zum Hyundai TUCSON - sehr gute Wahl. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für die super Bewertung. Gerne steht Ihnen auch unser Serviceteam in Zukunft zur Seite. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Marketing
I
Ibrahim M

Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde und stets äußerst zufrieden. Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und fachliche Kompetenz. Zudem sind die Rechnungen jederzeit fair und transparent gestaltet. Absolut empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Mestan, danke für Ihre Empfehlung und die super Bewertung. Gerade bei Stammkunden freuen wir uns immer ganz besonderns. Gerne sind wir noch viele weitere Jahre für Sie und Ihr Fahrzeug da. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
А
Андрей П

Antwort des Unternehmens
Lieber Андрей Палийчук, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
M
Maud K

Gute Arbeit, fachgerecht, aber der Leihwagen eine Katastrophe, war wohl halb defekt und vorher nicht geprüft

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Kienlein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Leihwagen Probleme hatten. Da alle unsere Mietwagen relativ neu sind, sollte das eigentlich nicht passieren. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung