⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 51 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
75%
Neutral
0%
Negativ
25%
Google
Google
51 Bewertungen
S
Stephen C

Ich kann das Sanitätshaus sehr empfehlen. Sehr freundliche, geduldige und professionelle Mitarbeiterin. Die Lieferung der Handschuhe war sehr schnell und wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Betreuung durch unsere Mitarbeiterin so zufrieden waren. Ihre Worte sind eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Schön, dass auch die Lieferung der Handschuhe reibungslos und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
I
Isaak H

Schlechte Erfahrung in diesem „Verkaufshaus“ gemacht. Verkauft wurde ein Produkt was nicht meinen Anforderungen entspricht. 190€ Bandage für den Müll. Vielen Dank, bitte auch jungen Menschen zuhören.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir möchten das gerne besser verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, damit wir Ihr Anliegen im Detail besprechen können. Uns ist wichtig, dass sich alle Kundinnen und Kunden – unabhängig vom Alter – bei uns gut beraten fühlen. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
E
Ester O

Als ich in das Geschäft kam um mir eine bestimmte Sprunggelenkbandage zu kaufen, wurde ich von der Verkäuferin direkt aufgefordert in einem Nebenraum meinen bandagierten Fuß frei zu machen. Sie wollte mir direkt eine Bandage für über 100€ aus ihrem Lager anbringen und verkaufen. Ich versuchte ihr zu erklären das ich die gleiche medizinische Bandage suche die ich bereits habe, um wechseln zu können. Mit dieser bin ich sehr zufrieden und möchte nic

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Geschäft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns ausdrücklich für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Unser Anspruch ist es, unsere Kundinnen und Kunden kompetent, freundlich und bedarfsgerecht zu beraten. Dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben, bedauern wir sehr. Selbstverständlich respektieren wir den Wunsch nach einem bestimmten Produkt, und es sollte niemals der Eindruck entstehen, dass nur hochpreisige Alternativen infrage kommen. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Gerne würden wir Sie einladen, uns eine zweite Chance zu geben – damit wir zeigen können, dass es auch anders geht. Sollten Sie noch Fragen zu Produkten haben oder Unterstützung wünschen, können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Besserung! Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
G
Gabi T

Unprofessionell, unzuverlässig und permanent wechselndes Personal. Keinen festen Ansprechpartner.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck von Unzuverlässigkeit und wechselnden Ansprechpartnern hatten. Genau das möchten wir vermeiden, da uns eine vertrauensvolle und kontinuierliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir für mehr Beständigkeit und feste Ansprechpartner sorgen können. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
J
Jarno

Das war ein sehr professioneller Service. Die Christl ist sehr sympathisch und höflich. Danke :)

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
A
AB

Ich war gestern früh nach einem Besuch bei Dr. med. Jörg P. Pfeifer zum ersten Mal in diesem Sanitästhaus. Das gesamte Personal war freundlich, und die Beratung war bestens. Vielen Dank dafür, weiter so!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und willkommen gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
M
My L

Ich war wegen einer Sportverletzung im Orthofit Trudering. Danke an Jay für die schnelle und professionelle Beratung.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung im Orthofit Trudering zufrieden waren. Ein großes Dankeschön auch an Jay für den tollen Einsatz – wir geben das Lob gerne weiter! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und schnelle Genesung. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
B
Bespin C

Man hat nicht das Gefühl, dass Interesse an einem Verkauf steht. Man betritt den Laden, wird 5 Minuten ignoriert und dann wird einem erklärt, dass man erstmal noch länger warten soll.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Sanitätshaus legen großen Wert auf eine individuelle und qualitativ hochwertige Beratung – gerade wenn es um Gesundheits- und Hilfsmittel geht. Da jedes Anliegen unterschiedlich ist, kann eine umfassende Beratung mitunter etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dafür um Verständnis und versichern Ihnen, dass unser Team stets bemüht ist, allen Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es bei Ihrem Besuch zu Wartezeiten gekommen sein, bedauern wir dies sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und Ihr Anliegen gezielt und ohne Zeitdruck zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
M
My H

Lasst euch Zeit wenn ihr da hingeht, um Sohlen abzuholen, musste ich knapp 30 Minuten warten, bis irgendwann endlich eine zweite Person ankam um mich zu bedienen. Unfassbar, nie wieder dort was vorbestellen. Das ist alles andere als Kundenorientiert

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange warten mussten – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Ablauf. Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, solche Wartezeiten künftig zu vermeiden und danken Ihnen für den Hinweis. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
T
Tom T

Gute Beratung, Orthese war gleich vorhanden und wurde direkt angepasst. Waren sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Versorgung mit der passenden Orthese zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen bei Fragen oder weiteren Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
R
Regina Z

Orthofit am Rotkehlchenweg 1 in München: Meist bin ich direkt am Altheimer Eck, da dort auch mein Orthopäde ist. Dieses Mal in Trudering gewesen, da wir hier wohnen. Herr Dorandt braucht etwas bis er sich öffnet, er ist sehr freundlich und fachlich extrem kompetent. Kam kurz vor Feierabend und hat mich mit der richtigen Orthese versorgt und mir gezeigt wie ich es richtig mache, ohne murren, da es ja in seinen Feierabend hinein ging. Zudem gab es

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unser Mitarbeiter, Herr Dorandt Ihnen mit Kompetenz und Geduld zur Seite stand – gerade auch in einer etwas komplizierteren Situation. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie das Rezept nachgereicht haben und Verständnis für den zusätzlichen Aufwand mitgebracht haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter - es ist schön zu hören, dass Ihre Fragen so souverän beantwortet wurden. Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr in unserem täglichen Tun. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
S
Stefan B

Ich war von der unkomplizierten Abwicklung und sehr freundlichen Beratung sehr begeistert. Vielen Dank und bitte machen Sie so weiter. Stefan Beckenbauer

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Beratung zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
A
Anja F

Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern vor Ort, der Service ist sehr gut und sie sind sehr freundlich. Frau Christe ist super , super freundlich und geht immer sehr gut mit mir um.. Danke Frau Christe

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und angenehme Atmosphäre für unsere Kunden. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
C
Catherine D

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
S
Spaziergänger

Sehr gute Beratung und gestern wurden die Einlagen perfekt in meine Schuhe eingepasst. Seit 2 Jahren bestelle ich mein jährliches Kontingent von 2 x 2 Einlagen. Der Orthopädie Techniker Adrian Dorandt macht einen top-job.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Anpassung der Einlagen so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Herr Adrian Dorandt Ihnen stets eine ausgezeichnete Arbeit bietet. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, Sie auch weiterhin bestmöglich zu betreuen! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
A
André S

Sehr zufrieden, Adrian hat mich gut beraten, mir alles zum Medi Produkt erklärt und eingestellt! Danke

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, das klingt großartig! Es freut uns, dass Adrian Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
M
Maximilian

War mit der Kundenbetreuung durch Adrian Dornadt in der Filliale Trudering sehr zu frieden. Er war sehr nett und höflich und kurz vor Ladenschluss entspannt und ruhig.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Adrian Dornadt in der Filiale Trudering so zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
D
Daniela d

Die Kommunikation ist einfach der Horror. Ich hab extra per E-Mail einen Termin zur Abholung des Rollstuhls angefragt, weil ich momentan telefonisch schlecht erreichbar bin. Trotzdem wurde ich 2x angerufen. Also hab ich nochmal geschrieben und betont, dass ich telefonisch kaum erreichbar bin, und was machen sie? Wieder anrufen! Dann schreiben sie mir sogar noch, dass ich mich in Verbindung mit denen setzen soll. Na ja Als ich dann irgendwann anr

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn es aufgrund wiederholter Anrufe und technischen Schwierigkeiten zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten kommt. Es war keinesfalls unsere Absicht, Sie unnötig zu belasten oder Ihre Wünsche zu ignorieren. Wir bedauern, dass die bevorzugte Kommunikation per E-Mail nicht berücksichtigt wurde und dass es zudem zu technischen Problemen bei den Anrufen kam. Das entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenservice. Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und dem Service möchten wir ebenfalls ernst nehmen. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse und Unzulänglichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten und dass unser Team die notwendige Unterstützung und den gewünschten Service bieten kann. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
K
K. 1

Sehr schneller Service und gut mit dem Bus erreichbar, kaum Wartezeit. Die Mitarbeiter Herr. Dorandt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei der Vermessung wurde sehr sorgfältig vorgegangen, und man hat mir verschiedene Größen zur Anprobe angeboten. Ich durfte 3 Orthesen ausprobieren, um die beste Passform zu finden, und mir wurden unterschiedliche Preiskategorien erklärt. Der angenehme Smalltalk hat das Ganze noch wärmer und persönlicher ge

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das klingt nach einer wirklich großartigen Erfahrung! Es ist schön zu hören, dass der Service so schnell und effizient war und dass Herr Dorandt so freundlich und hilfsbereit war. Die Möglichkeit, verschiedene Orthesen auszuprobieren und die sorgfältige Vermessung zeigen, wie sehr wir uns um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern. Der angenehme Smalltalk macht das Ganze natürlich noch persönlicher und angenehmer. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus
I
Isabelle H

Unterirdisch… Verordnung vom MD nicht akzeptiert. Keine Ahnung von der Ware. Eher Lagerist als Berater. Nicht zu empfehlen. Danke auch für ihre Antwort.wir hatten ein eil - Rezept von der krankenkasse… halt nicht rosa … auf dem ausdrücklich stand: „diese Verordnung ersetzt das Rezept“ Ihr Mitarbeiter bestand auf dem „Rosa Zettel“ . Da die Sache eilte haben wir das dann selbst bezahlt. Wir waren ob der Situation gestresst und ihr Mitarbeiter nich

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Mitarbeiter hat richtig gehandelt und Sie korrekt beraten. Wir können nur mit einem Rezept abrechnen. Die Empfehlung vom MD ist eine Empfehlung für den Arzt und kein Rezept. Freundliche Grüße, Ihr Orthofit Sanitätshaus