- Positiv
- 79%
- Neutral
- 9%
- Negativ
- 12%
- Google
- 81 Bewertungen
- Facebook
- 9 Bewertungen
Bewertungen
Herr Krasniqi hat mich bestens beraten. Ein sehr kompetenter Serviceberater, der mich vor Fehlern bewahrt hat
Hervorragender Service bei Rudeloff Automobile – Vielen Dank, Herr Krasniqi! Ich war kürzlich bei Rudeloff Automobile GmbH in Hamburg-Finkenwerder, da bei meinem Fahrzeug die Bremsbeläge gewechselt werden mussten. Schon beim ersten Gespräch hat mich der Serviceberater Herr Krasniqi überzeugt. Er erkannte sofort, was das Problem war. Besonders hervorheben möchte ich, wie professionell und lösungsorientiert er die Angelegenheit mit dem Verkäufer m…
Abzocke! Beim Werkstattbesuch wurde von mir ein Auftrag unterschrieben, jedoch nicht ausgehändigt, wie von der Mercedes AG vorgegeben. Ich fragte nach den Kosten für das Löschen des Fehlerspeichers. Geantwortet wurde mir darauf nicht. Beim Verlassen des Autohauses wurde nichts von angefallenen Kosten oder einer Rechnung gesagt. Nach 11 Tagen erreichte mich nunmehr eine Rechnung i.H.v. 106,80€. Ein Anruf von mir zur Klärung des Sachverhalts ergab …
bin immer zufrieden gewesen mit der Fa. Hat geholfen und war sehr zuverlässig und kulant.
Sehr gute Werkstatt! Was die Vorredner schreiben ,kann ich nicht verstehen. Im Handwerk herrscht allgemein Mangel und hier wird noch versucht den Kunden glücklich zu machen!
Unorganisiertes Team wenn, man das Autohaus besuchen möchte, muss man mit lange warte Zeiten rechnen und rede hier von stunden!
2 semaines que j'attends un retour et après plusieurs relances de ma part on me dit qu'il ne s'occupe pas des Mercedes Marco Polo! Étrange comme garage Mercedes..🤔
War heute 7.30 Uhr ohne Termin für zwei Scheibenwischerblätter tauschen vor Ort. Wurde mit der Bemerkung nach Hause geschickt Nachmittag wieder zu kommen - weil der Papierkram eine Stunde dauern würde. Ich bin nun zum dritten Mal enttäuscht worden und werde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.
Ganz komischer Laden. Ich kam wegen Kühlmittelverlust und wurde sofort zum Lager geschickt, um selbst einen Liter zu kaufen und nachzufüllen, ohne dass jemand überprüft hat, wie viel tatsächlich fehlt. Bei verschiedenen Garantieangelegenheiten konnte man mir nicht mitteilen, ob Mercedes diese übernimmt, obwohl sie laut Garantieschein abgedeckt sein sollten. Der Service und die Kompetenz lassen zu wünschen übrig. Ich bevorzuge weiterhin meine alte…
Kann man auch keinen Stern vergeben? Leider sehr unfreundlich nicht kompetent. Können wir nicht weiter empfehlen!