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Bewertungen
die Sbk betreut ihre Versicherten inzwischen mit einem Call- Centerbetrieb. Dieses führt zu ständig wechselnden Ansprechpartnern. Die Mitarbeiterinnen*er sind auf Freundlichkeit und in Eloquenz geschult, machen sich jedoch im Hinblick auf ihre Leistungsverpfichtung gern einen schlanken Fuß.Dafür versuchen sie, wie persönlich erlebt, den/die Versicherten für die Werbung neuer Mitglieder im privaten Umfeld oder Freundeskreis zu gewinnen. SBK "Quo …
Edit: also die Beratung jetzt im Nachhinein nach der Kontaktaufnahme lief aufjedenfall schonmal gut, so kann man nochmal die Möglichkeiten mit einem Arzt abwägen. Wenn das sich alles doch regeln lässt, und ich zumindest eine teilübernahme meiner Selbstzahler Medikamente bekomme, dann bearbeite ich nochmal das ganze und mache 5sterne. Sollte es sich nach erneuter Kontaktaufnahme sich schnell bearbeiten lassen, egal mit welcher Antwort, zumindest …
Also ich hab ja eh schon gewechselt, weil die Krankenkasse ne absolute Zumutung ist & meine "persönliche Ansprechpartnerin" NIE zu erreichen war. Aber das jetzt toppt alles: Es wird sowieso nur bis 16 Uhr gearbeitet.. & dann ist 10 vor 4 schon keiner mehr erreichbar.. dort möchte ich auch arbeiten. Traurig wirklich. Kundenservice gleich 0; zumal die Unterlagen falsch sind, die ich angefordert hatte. Gott sei Dank bin ich nun woanders!
Sehr nette, freundlich und hilfsbereit. Da fühlt man sich gut beraten.
Ich war heute das erste Mal auf der Geschäftsstelle und hatte einen sehr guten Eindruck. Mir wurde zur Überbrückung einer sehr kurzen Wartezeit ein Kaffee angeboten und daraufhin hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin um mein Anliegen gekümnert.
Super Krankenkasse wenn man gesund ist. Wenn man krank ist kann ich nur 1 Stern vergeben. Bin gerade im Krankengeld. Mein erste Überweisung für Krankengeld habe ich 21 Tage später als die AU erhalten. Nach dreimaligen erinnern habe ich mein zweites Krankengeld sechs Tage später als die AU erhalten. Psychotherapie wird mir trotz AU nur für 12 Sitzungen genehmigt. Heileurythmie wird gar nicht übernommen. Braucht ihr noch mehr Gründe für meine Bewer…
Mein Anliegen wurde zügig, zeitnah und zuvorkommend bearbeitet. Alle offenen Fragen wurden im Telefonat beantwortet und mir sogar noch eine zusätzliche Leistung der SBK empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Beratung und dem Service vor Ort.
Freundliche und hilfsbereite Beratung, gute Erreichbarkeit, toller Internetauftritt. Sehr kulant, nah am Patienten. Die Mitarbeiter suchen regelmäßig das Gespräch.
ich bin seit jahrzehnten in dieser krankenkasse, fuer mich gibt es keine bessere und vergleichbare krankenkasse.nur zu empfehlen.ich empfehle jedem sich mal ueber die SBK zu informieren.Es lohnt sich, sie werden erstaunt sein,das es noch solche leistungen gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit der sbk, aber vor allem mit meiner persönlichen Kundenberaterin Frau Xxxxx. Fragen beantwortet sie so schnell es geht, ist immer hilfsbereit beim ausfüllen von Formularen, gibt zwischendurch Rückmeldungen wenn noch irgendwelche Angaben fehlen und sie bearbeitet stets alles sehr zügig. Außerdem ist Frau Xxxxx immer sehr freundlich, selbst wenn ich mehrfach anrufe oder Emails schreibe.
Sehr Freundliche telefonische grspräche, Fragen sehr verständlich erklärt und mit Geduld wiederholt, Gute Erreichbarkeit und der Umgang mit mir wahr feinfühlig. Da ich Versuche ohne Bewertung zu leben darf ich kurze Worte anbringen: Herzlichen Dank für die Hilfe!
Fragen wurden konkret und zeitnah beantwortet. Eigeninitiativ wurde meine Zufriedenheit erfragt. Es gibt konstante und konkrete Ansprechpartner:innen.
Jedes Anliegen wurde schnell und freundlich geklärt. Auch die Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Anfragen erfolgte bisher immer schnell und zufriedenstellend.
Meine Ansprechpartnerin ist Frau Xxxxx, sie ist so gut wie immer telefonisch zu erreichen und ruft ansonsten schnell zurück um sich bestmöglich um das jeweilige Anliegen zu kümmern.
Mein Ansprechpartner ist Frau Xxxxx. Daher ist nur Sie leider zu beurteilen. Super nett und sehr entgegenkommend. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl beim Gespräch und war sehr zufrieden mit dem Hintergrund Wissen von Frau Xxxxx. Auch wenn Sie mir ab und zu die eine oder andere Ilusion geraubt hat, dass man vielleicht Grauzonen nutzen könnte. Alles in allem Super Ansprechpartner in Sachen Gesundheit.
Ich habe lange nachgedacht, ob ich nach so vielen Jahren die KK wechsele. Aber ich habe es wirklich nicht bereut. Immer erreichbar, schnelle Abwicklung, wirklich alles top. Danke SBK!