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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.39 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 2368 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
8%
Negativ
6%
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2365 Bewertungen
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3 Bewertungen
J
Johanna K

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Johanna K, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
J
Jonk M

War mal besser und ansprechender. Häufig falsch oder irreführende Preise ausgezeichnet. Das Personal war auch schon mal besser gelaunt, keine Ahnung wie da das Arbeitsklima ist...

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Jonk McCool, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Hinweiß zu falschen Preisen werden wir nachging. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de , was sie genau mit "irreführende" meinen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich wahrnehmen. Da wir uns gerne im Umgang mit unseren Kunden verbessern wollen, bitten wir Sie uns konkretere Informationen durch die Beantwortung der folgenden Fragen an service@simmel.de zu senden. Zum Beispiel: • Können Sie uns den Namen bzw. eine Beschreibung des Kollegen geben? • An welchen Tag und Uhrzeit ereignete sich der Vorfall? • Um welche Situation handelte es sich? • Was hat unser Kollege zu Ihnen gesagt? • Warum haben Sie den Ton unseres Kollegen als abweisend empfunden? • Etc. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
B
Bela Y

Schlechte Bedingungen

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Bela Yjkdjx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich oder ungeschult wahrnehmen. Da wir uns gerne im Umgang mit unseren Kunden verbessern wollen, bitten wir Sie uns konkretere Informationen durch die Beantwortung der folgenden Fragen an service@simmel.de zu senden. Zum Beispiel: • Können Sie uns den Namen bzw. eine Beschreibung des Kollegen geben? • An welchen Tag und Uhrzeit ereignete sich der Vorfall? • Um welche Situation handelte es sich? • Was hat unser Kollege zu Ihnen gesagt? • Warum haben Sie den Ton unseres Kollegen als abweisend empfunden? • Etc. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
N
Norbert B

Gehört zu unserer Einkaufstour immer dazu. Ein toller Supermarkt mit einer großen Vielfalt von Produkten und immer gefüllten Regalen. Die Fleisch und Fischtheke eine Augenweide. Alles sieht so frisch und sehr gut trapiert aus. Hier gibt man sich noch Mühe .👌 Und nach dem Einkauf unbedingt an der Fleischtheke vorbei. Dort gibt es zu einen guten Preis ein sehr schmackhaftes Mittagessen . Die Mitarbeiter dort sind freundlich zu ihren Kunden. Das ist

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Norbert Bartsch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
M
Mareleine H

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Mareleine Hanschel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
N
Nougatschnitte 7

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Nougatschnitte 75, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
K
Kerstin N

Sehr viel Platz für den Wagen und die Kunden. Macht einkaufen noch Spaß

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Kerstin Nitzsche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
L
Lea S

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Lea Skywalker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
R
Ralf V

Wow sehr sauber und freundliches Personal

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Ralf Veit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
H
harald f

Antwort des Unternehmens
Guten Tag harald fruehe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
H
Holger B

Für Schnäppchenjäger

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Holger Bechtle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
D
Derhans D

Ein top sortierter Supermarkt Freundliche Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Derhans Derkanns, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
K
Katrin S

Im Simmelmarkt selbst war ich nicht, nur bei Action und Aldi. Ich wäre auch noch auf Toilette gegangen, aber weil man bezahlen muss, habe ich es mir es verkniffen. Ich habe 0 Verständnis, in einem Kaufhaus oder einem Gebäude mit Läden und Supermärkten und womöglich noch Gastronomie für Toilettenbesuch bezahlen zu müssen.

M
Myrko S

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Myrko Schade, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
J
Julius S

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Julius Schreiber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
J
Justus M

👍

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Justus Musiat, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
H
Hiro H

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Hiro Hinds Paul, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
H
Heidi M

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Heidi Meincke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können. Beste Grüße Ihr Simmel-Team
S
Sivanon V

Not worth to visit.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Sivanon Visutarporn, vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Da wir uns weiterentwickeln wollen, bitten wir Sie uns per Email an service@simmel.de konkretere Gründe für Unzufriedenheit mitzuteilen. Vielen Dank. Beste Grüße Ihr Simmel-Team