Liebe/r Johanna K, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
War mal besser und ansprechender. Häufig falsch oder irreführende Preise ausgezeichnet. Das Personal war auch schon mal besser gelaunt, keine Ahnung wie da das Arbeitsklima ist...
Liebe/r Jonk McCool, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihren Hinweiß zu falschen Preisen werden wir nachging. Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de , was sie genau mit "irreführende" meinen.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich wahrnehmen. Da wir uns gerne im Umgang mit unseren Kunden verbessern wollen, bitten wir Sie uns konkretere Informationen durch die Beantwortung der folgenden Fragen an service@simmel.de zu senden.
Zum Beispiel:
• Können Sie uns den Namen bzw. eine Beschreibung des Kollegen geben?
• An welchen Tag und Uhrzeit ereignete sich der Vorfall?
• Um welche Situation handelte es sich?
• Was hat unser Kollege zu Ihnen gesagt?
• Warum haben Sie den Ton unseres Kollegen als abweisend empfunden?
• Etc.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
Schlechte Bedingungen
Guten Tag Bela Yjkdjx, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich oder ungeschult wahrnehmen. Da wir uns gerne im Umgang mit unseren Kunden verbessern wollen, bitten wir Sie uns konkretere Informationen durch die Beantwortung der folgenden Fragen an service@simmel.de zu senden.
Zum Beispiel:
• Können Sie uns den Namen bzw. eine Beschreibung des Kollegen geben?
• An welchen Tag und Uhrzeit ereignete sich der Vorfall?
• Um welche Situation handelte es sich?
• Was hat unser Kollege zu Ihnen gesagt?
• Warum haben Sie den Ton unseres Kollegen als abweisend empfunden?
• Etc.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
Gehört zu unserer Einkaufstour immer dazu. Ein toller Supermarkt mit einer großen Vielfalt von Produkten und immer gefüllten Regalen. Die Fleisch und Fischtheke eine Augenweide. Alles sieht so frisch und sehr gut trapiert aus. Hier gibt man sich noch Mühe .👌 Und nach dem Einkauf unbedingt an der Fleischtheke vorbei. Dort gibt es zu einen guten Preis ein sehr schmackhaftes Mittagessen .
Die Mitarbeiter dort sind freundlich zu ihren Kunden.
Das ist…
Liebe/r Norbert Bartsch, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
Liebe/r Mareleine Hanschel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
Liebe/r Nougatschnitte 75, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ihr Simmel Team
Sehr viel Platz für den Wagen und die Kunden. Macht einkaufen noch Spaß
Guten Tag Kerstin Nitzsche,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Guten Tag Lea Skywalker,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Wow sehr sauber und freundliches Personal
Guten Tag Ralf Veit,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Guten Tag harald fruehe,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Für Schnäppchenjäger
Guten Tag Holger Bechtle,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Ein top sortierter Supermarkt
Freundliche Mitarbeiter
Guten Tag Derhans Derkanns,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Es zeigt meinen Kollegen, dass Ihr tagtägliches Tun von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter.
Bitte schreiben Sie uns an service@simmel.de wenn wir noch etwas verbessern können oder Ihnen Produkte fehlen.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Im Simmelmarkt selbst war ich nicht, nur bei Action und Aldi. Ich wäre auch noch auf Toilette gegangen, aber weil man bezahlen muss, habe ich es mir es verkniffen. Ich habe 0 Verständnis, in einem Kaufhaus oder einem Gebäude mit Läden und Supermärkten und womöglich noch Gastronomie für Toilettenbesuch bezahlen zu müssen.
Guten Tag Myrko Schade,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Guten Tag Julius Schreiber,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
👍
Guten Tag Justus Musiat,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Guten Tag Hiro Hinds Paul,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Guten Tag Heidi Meincke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail an service@simmel.de schreiben, wenn wir noch etwas verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team
Not worth to visit.
Guten Tag Sivanon Visutarporn,
vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Da wir uns weiterentwickeln wollen, bitten wir Sie uns per Email an service@simmel.de konkretere Gründe für Unzufriedenheit mitzuteilen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Simmel-Team