⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.05 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 288 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
75%
Neutral
10%
Negativ
15%
Google
Google
282 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
2 Bewertungen
Angelika Nielsen
Verifiziert

Eigentlich gar kein Stern weil frauenfeindliche Werbung

review image
K
Karl T

Ein unangenehm sexistischer Laden. Deren Werbung geht gar nicht.

L
LHC D

Ich war lange zufrieden mit dem Wellyou in der Kielerstraße 99 in Hamburg, doch die aktuellen Marketingaktionen sind für mich ein echter Tiefpunkt. Nach einem bereits peinlichen Rap-Video mit sexistischen Inhalten folgt nun eine Werbekampagne mit einer vollständig nackten Frau, völlig unnötig, respektlos und absolut unzeitgemäß. Als Fitnessstudio, das auch von Jugendlichen besucht wird, sollte Wellyou wissen, welche Verantwortung es trägt. Diese

A
Ana

Ich hatte gestern mein Probetraining und habe mich daraufhin auch direkt angemeldet. Svenja und Ole haben mich sehr sympathisch durch die Anmeldung begleitet und waren einfach sehr hilfsbereit und freundlich. Das Studio langt für meine Bedürfnisse und der Preis ist super dafür. Zur Sauberkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst einmal da war, aber gestern Morgen war alles fein. Die Geräte, die man benötigt, sind da, manche könnten tats

D
Djamadeus 2

Muss mich den negativen Bewertungen anschließen leider. Gefühlt die Hälfte der Geräte ist kaputt, die anderen Geräte sind teilweise sehr verschlissen, alles ist alt und heruntergekommen. Macht wirklich nicht viel Spaß dort zu trainieren. Am schlimmsten sind die Duschen, die voll mit Schimmel sind, die Wassertemperatur macht absolut was sie will und es kommt maximal mal so 2 Liter Wasser pro Minute aus der Dusche. Eine geht öfter mal nur eiskalt u

R
Rick M

Leider wirbt diese Kette in 2025 mit herabwürdigender sexistischer Werbung. Unangenehm.

L
Lukas

Was ist diese Werbung?

A
Alena

Super liebe Mitarbeiter, in unserem Fall Jesper - Ausstattung ist leider lala. Umkleiden sind außerdem etwas runtergekommen. Für eine kleine Session kein Problem und vor allem für Dehnen und co. mehr Platz als in anderen Standorten von Well You

F
FourNINE E

Sehr enttäuschend – für mich absolut untragbar Ich habe in diesem Studio leider extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Umkleiden: Jedes Mal, wenn ich dort war, habe ich einen sehr starken, unangenehmen Geruch wahrgenommen – für mich wie eine Mischung aus Kot und Erbrochenem. Das hat jedes Training sofort verdorben. Atmosphäre: Ich persönlich habe mich nie willkommen gefühlt. Besonders der Geschäftsführer wirkte auf mich sehr unfreundlich, und au

P
peter.bergmann

Ich verstehe, dass es low cost Fitness Studio ist ABER! Es geht gar nicht, dass es so dreckig ist! Ich hab den Eindruck es wird gar nicht geputzt. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, ob es die Mitarbeiter sind, die entweder mit anderen Kunden flirten oder am Tresen am Handy spielen oder hat man Putzkraft dafür. Ich komme um 7 Uhr zum Training und muss auf den Knien krabbeln um Laufband anzuschalten. 1 Stunde ist schon Studio geöffnet und kein

A
Ali A

War gut

Antwort des Unternehmens
Hey Ali! 🎉 Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns riesig, dass Du eine gute Zeit bei uns hattest. Wir geben immer unser Bestes, um Dir die beste Trainingsqualität zu bieten. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns auf Dich! 💪 Bis zum nächsten Training!
J
Jack J

Zentral, immer Parkplätze, Auswahl im Studio ist in Ordnung - könnte mittlerweile aber besser sein. Besonders, was die Auswahl Bizeps, Trizeps, Brust betrifft. Sonst hat das Studio schon ein wenig nachgelassen. Besonders was die Sauberkeit/Staub, angeht. Dazu kommt, dass wenn Geräte defekt sind, es nicht sein kann, dass - zb gerade ein Kabelturm - nun schon seit mehr als 4-5 Wochen defekt ist. So sollte es nicht sein! Bis aus 2-3 Mitarbeiter,

Antwort des Unternehmens
Hallo Jack Joe! Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Du mit einigen Aspekten unseres Studios unzufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl und die Sauberkeit zu verbessern, und Dein Hinweis zu den defekten Geräten wird sofort weitergeleitet. Wir schätzen Deine Meinung zu unserem Team sehr und werden an der Freundlichkeit arbeiten. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst! Falls Du weitere Anregungen hast, schreib uns gerne an verwaltung@wellyou.eu. Bis zum nächsten Training! 💪😄
C
Can E

Antwort des Unternehmens
Hallo Can! 😊 Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du bei uns warst! Wir arbeiten stets daran, unser Angebot zu verbessern und würden uns freuen, von Dir zu hören, wie wir Dich beim nächsten Mal noch mehr begeistern können. Wenn Du Anregungen oder Fragen hast, schreib uns gerne an verwaltung@wellyou.eu. Bis zum nächsten Training! 💪
C
Carl F

Keine Trainer am Tresen, Probetraining 15€

S
Savio C

Antwort des Unternehmens
Hallo Savio! 😊 Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr! Wir arbeiten ständig daran, unser Fitnessangebot weiter zu verbessern, damit Du das Beste aus Deinem Training herausholen kannst. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal eine noch bessere Bewertung? Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns zu sehen! Bis zum nächsten Training! 💪
A
Alex G

Super top laden..

Antwort des Unternehmens
Hallo Alex! 😊 Wow, vielen Dank für die mega positive Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Dir unser Fitnessstudio so gut gefällt. Wir geben immer unser Bestes, um Dir die beste Trainingsqualität und eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns auf Dich! 💪 Bis zum nächsten Training!
D
David S

Antwort des Unternehmens
Hey David! 😊 Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit uns zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, und würden uns freuen, beim nächsten Mal vielleicht sogar 5 Sterne von Dir zu bekommen! Wenn Du Anregungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Training! 💪
B
Bennet G

Ganzes Team bis auf dem Filialleiter sehr nett. Der Filialleiter lässt es zu, dass man vor ihm beleidigt und bedroht wird. Außerdem geht deren Equipment öfter kaputt und ich habe schon mitbekommen wie sich jemand so sein ganzen Finger aufgeschnitten hat.

S
Svitlana P

Доброго дня, чи є у вас україномовний або російськомовний персонал?

Antwort des Unternehmens
Hallo Svetlana! 😊 Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Team hast. Leider haben wir momentan keinen ukrainisch- oder russischsprachigen Personal, aber unser Team ist immer bereit, Dir auf Deutsch oder Englisch zu helfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern. Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich! Bis zum nächsten Training! 💪
C
corsair

Großzügiges Studio, freundliche kompetente Trainer, keine Wartezeiten an den Geräten, hier trainiere ich sehr gern. Viele Grüsse Brix

Antwort des Unternehmens
Moin Stephan, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! :) Bis zum nächsten Training, Dein wellyou-Team