Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Rostock

Anbieter in der Kategorie Autohändler in Rostock

Insgesamt haben wir
3 Anbieter
mit
1,479 Bewertungen
gefunden.
Logo
4.7
752 Bewertungen aus 5 Quellen
Charles-Darwin-Ring 1 | 18059Rostock
Heute:09:00 - 12:00

Letzte
Bewertung

Svea Altmann auf
ReviewHeroReviewHero

Sehr geehrtes Team, ich begrüße ihre Zuverlässigkeit, Offenheit und Kompetenz, seit ich Sie, durch meinen Lebensgefährten kennengelernt habe. Wie schon in der Vergangengheit, bin ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne Zeit. Mir freundlichen Grüßen S.A. aus Stralsund

Letzte
Bewertung

bjoerb r auf
GoogleGoogle

Ich war bis zu diesem Herbst immer sehr zufrieden. Die Betonung liegt auf WAR. Nach einem Streckenschaden hat es 5 Wochen gedauert, bis überhaupt eine Diagnose gestellt wurde. Das ist für mich mit täglicher beruflicher Fahrzeugnutzung eine Katastrophe. Das war wohl mein letzter Besuch!

4.9
384 Bewertungen aus 3 Quellen
Brückenweg 1-3 | 18146Rostock
Heute:09:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Aaron M auf
GoogleGoogle

Auto online gefunden, Standort Magdeburg. Sonntag online angefragt, Montag früh gleich Anruf von Herrn Semionidi, Auto wird per Transport nach Rostock geholt, über jeden Zwischenstand wurde ich unaufgefordert informiert und Zulassungsunterlagen wurden per Post zugesendet. Tolles Auto , zu einem Toppreis, Danke Herr Semionidi und bis zum nächsten Auto.

Letzte
Bewertung

Daniela R auf
GoogleGoogle

Große Auswahl an Autos, super freundliches Personal. Leider kann ich jetzt nur von unserer Verkäuferin berichten, bin aber sehr enttäuscht vom bisherigen Ablauf. Wir haben uns vor ca. 4 Wochen dort ein Auto gekauft, Terminabsprachen fast nicht möglich, da sich die Dame nie selbstständig zurückgemeldet hat. Nach langem Abwarten und Hinterherfragen haben wir dann das Auto abgeholt. Papierabwicklung nach Fließbandarbeit, wie gesagt immer super freundlich. Das Auto stand bereit, trotz Nachfrage, ob ich etwas mitbringen muss, sagte sie: ,,Nein, das bekommen sie alles von uns!“. Anhängerkupplung konnte sie uns nicht erklären, über YouTube versuchte sie eine Lösung zu finden. Als ich dann zuhause war ( 1 Stunde Fahrtzeit)stellten wir fest, der Fahrzeugschein war nicht dabei, im Kofferraum war weder Warndreieck noch Verbandskasten drin. Laut Verkäuferin hätten wir Runflatreifen drauf, brauchen dadurch KEIN Reifennotfallset. Weil wir Ganzjahresreifen brauchen, sagte uns ein seriöser Reifenhändler, das sind definitiv KEINE Runflatreifen!!! Auf Nachfrage bei der Verkäuferin war sie selbst überrascht. Jetzt nach 4 Wochen ist endlich unser Paket mit Warndreieck/Verbandskasten/Notfallset und Fahrzeugschein angekommen. OHNE WORTE!! Wir sind noch nicht fertig! Kurz vor Abholung stellten sie noch einen technischen Defekt fest, geht auf Kosten des Autohauses, muss aber in einer Markenbezogenen Werkstatt gemacht werden. Die Verkäuferin schaffte es seit 4 Wochen nicht, dies ordentlich in die Wege zu leiten. Sorry aber total inkompetent die Dame!!!

4.6
343 Bewertungen aus 1 Quelle
Schutower Str. 9 | 18069Rostock
Heute:09:00 - 14:00

Letzte
Bewertung

Michael S auf
GoogleGoogle

Vollumfängliches Serviceangebot. Sehr freundliche Mitarbeiter, haben sich die Zeit genommen für meine individuellen Anfragen. Zudem haben sie mich bei der Abwicklung der Wartungsfreigabe beim Leasinggeber unterstützt und mich stets auf dem laufenden gehalten. Kann ich wärmstens empfehlen, freue mich auf den nächsten Besuch. Herzlichen Dank an das Team.

Letzte
Bewertung

Sylvia K auf
GoogleGoogle

Kundenservice katastrophal – kein Vertrauen mehr! Ich habe telefonisch einen Servicetermin im Autohaus Brüggemann in Rostock vereinbart. Mir wurde vorab ein Preis von 461 Euro für die Inspektion genannt – nach Rücksprache mit der Werkstatt. Heute beim Abgeben des Fahrzeugs dann der Schock: Plötzlich soll alles 770 Euro kosten! Der Mitarbeiter vor Ort sagte das mit einem rotzfrechen Tonfall: „770 Euro – das ist die große Inspektion .“ – kein Gespräch, keine Erklärung, nichts. Noch schlimmer: Die Dame aus der Zentrale, mit der ich telefoniert hatte, behauptete im Nachhinein einfach, sie hätte mir den Preis niemals genannt. Das stimmt schlicht nicht – ich denke mir solche Zahlen nicht aus. Als wäre das alles nicht schon genug, musste ich im Auto dann auch noch feststellen: Die Hundebox hinter dem Beifahrersitz ist völlig verbogen, weil offenbar jemand den Sitz mit Gewalt zurückgeschoben hat. Kein Hinweis, keine Entschuldigung – einfach kaputt. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Ich bin maßlos enttäuscht und werde diesen Betrieb definitiv nicht mehr weiterempfehlen.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen