BMW-Händler Bewertungen & Top Anbieter in Bielefeld

Anbieter in der Kategorie BMW-Händler in Bielefeld

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
1,004 Bewertungen
gefunden.
4.2
352 Bewertungen aus 1 Quelle
Sprungbachstraße 15–19 | 33689Bielefeld
Heute:09:00 - 13:00

Letzte
Bewertung

Martina B auf
GoogleGoogle

Wir suchten einen X3, am Ostring mehr als erfolgsloses Unterfangen. Doch wir hatten am Standort Sennestadt ein Auto online gesehen und sind hingefahren. Dort trafen wir auf Herr Klassen, damit hätten wir einen Topp Verkäufer und unser Wunschauto.

Letzte
Bewertung

Tim S auf
GoogleGoogle

Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Erlebnis im BMW Autohaus Becker Tiemann. Ich habe dort meinen BMW M2 Competition gekauft, und es wurde vor der Auslieferung, wie besprochen, Smart Repair an meinen Felgen durchgeführt. Leider stellte ich bei der Abholung fest, dass vorne links vier Radschrauben komplett lose waren. Das ist äußerst bedenklich und hätte zu einem Sicherheitsrisiko führen können. Auf dem Rückweg von Bielefeld nach Dortmund begann das Auto zu vibrieren und machte laute Geräusche – ein klares Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung war. Vom Verkäufer wurde mir noch gesagt, ich solle das Auto warm laufen lassen, damit ich auf dem Rückweg „richtig Gas geben“ könne. Glücklicherweise habe ich das nur beim Warmlaufen belassen, sonst hätte es noch gefährlicher werden können. Die Abwicklung im Autohaus war insgesamt sehr kühl und unpersönlich. Es wurde nicht das Gefühl vermittelt, dass man mir dieses Auto wirklich gerne verkauft hat. Am nächsten Tag habe ich den Mangel in Dortmund dokumentieren lassen, doch auch hier dauerte es wieder einige Zeit, bis sich etwas tat. Meiner Meinung nach war das Entgegenkommen des Autohauses in diesem Fall eine glatte 5+ im Schulnotensystem – absolut nicht angemessen für einen Premiumhersteller. Solch ein Umgang und die mangelnde Sorgfalt sind enttäuschend und entsprechen nicht den Erwartungen, die man an ein BMW Autohaus stellen sollte.

Am Niedermeyers Feld 6 | 33719Bielefeld
Heute:09:00 - 13:00

Letzte
Bewertung

Edi T auf
GoogleGoogle

Toller und reibungsloser Service, da weiß ich, dass mein Auto in guten Händen ist. Ich habe nichts zu beanstanden.

Letzte
Bewertung

At auf
GoogleGoogle

Wir haben uns für einen BMW X3 xDrive20d (EZ 08/2022, Farbe Sophistograu Brillianteffekt) interessiert. Kurz vor der Probefahrt wurden wir darüber informiert, dass die rechte Vorder- und Hintertür nachlackiert wurden. Auf Nachfrage wurde erklärt, es handle sich laut Kostenvoranschlag um einen kosmetischen Schaden, der nicht unfallbedingt sei, da kein Versicherungsfall vorgelegen habe und die Lackdicke nur geringfügig nachgebessert worden sei. Dieser Hinweis war im Inserat nicht aufgeführt. Zum Schadenshergang konnte der Verkäufer keine genaue Angabe machen. Da uns das Fahrzeug insgesamt gefiel und der nachgebesserte Schaden für uns akzeptabel war, entschieden wir uns zunächst für den Kauf. Bei Zusendung der Bestellung stellte sich jedoch heraus, dass das Fahrzeug als „nicht unfallfrei“ deklariert war. In den vorangegangenen Gesprächen war dies nicht erwähnt worden. Auf unsere Bitte, den Status als „unfallfrei“ beizubehalten und den Lackschaden separat zu vermerken, wurde nicht eingegangen. Infolgedessen haben wir von einem Kauf Abstand genommen. Folgende Punkte sind aus unserer Sicht kritisch: 1.) Im Inserat gab es keinen Hinweis, dass der Wagen nicht unfallfrei ist. Zudem wurde der Lackschaden auch nicht angegeben. 2.) Laut Aussage des Verkäufers handelte es sich um einen kosmetischen Schaden. Im Kaufvertrag wurde der Wagen als „nicht unfallfrei“ deklariert. 3.)Die Ursache des Schadens blieb trotz Nachfrage unklar, obwohl es sich um einen Leasingrückläufer handelte und die Arbeiten in einer BMW Becker-Tiemann Werkstatt durchgeführt worden waren. 4.) Nachdem wir uns gegen den Kauf entschieden hatten, wurde das Inserat entfernt.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen