Gaststättenbedarf Bewertungen & Top Anbieter in Dortmund

Anbieter in der Kategorie Gaststättenbedarf in Dortmund

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
2,609 Bewertungen
gefunden.
2.9
70 Bewertungen aus 3 Quellen
Heiliger Weg 60G | 44135Dortmund
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Ein N auf
GoogleGoogle

Super Service, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Immer wieder!

Letzte
Bewertung

Deniz S auf
GoogleGoogle

Ich habe bei intergastro insgesamt sieben (7) unterschiedliche Artikel bestellt, wovon zwei (2!!) im Onlineshop falsch beschrieben waren und einer beschädigt ankam. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir lediglich eine Email geschickt, in der mir wie einem Kind erklärt wurde, was B2B und B2C ist und dass ich auf eigene Kosten die falschen und beschädigten Artikel zurückschicken könne, um dann abzüglich 20% Wiedereinlagerungsgebühren einen Warengutschein erhalten würde. Never ever again! Nachtrag: nun wurde DPD beauftragt das Paket, also alles, wieder abzuholen, ohne vorher mit mir zu besprechen, ob ich überhaupt da bin 😂😂 Wild!

3.5
2539 Bewertungen aus 4 Quellen
Holzwickede, Robert-Bosch-Straße 2 | 59439Dortmund

Letzte
Bewertung

Horst S auf
GoogleGoogle

Alles super, alles gefunden, gute preise

Letzte
Bewertung

Raihani auf
ReviewHeroReviewHero

🚨🚨Defekte Geräte Ich habe im Juli 2025 insgesamt 5 Geräte bestellt. Leider waren 2 Geräte bei Lieferung beschädigt, obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Ich habe sofort Fotos, Videos und Zeugen vorgelegt und eine Frist zur Nachbesserung gesetzt – bis heute keine Reaktion. 3 unbeschädigte Geräte wurden inzwischen abgeholt, aber für die 2 beschädigten habe ich weder Austausch noch Lösung erhalten. Stattdessen bekomme ich Mahnungen über den vollen Betrag. Besonders ärgerlich: Der Kundenservice reagiert sehr spät oder gar nicht auf meine E-Mails. Für ein Unternehmen dieser Größe habe ich mir mehr Zuverlässigkeit und Professionalität erhofft. Ich kann nach meiner Erfahrung leider keine Empfehlung aussprechen.“, Reklamation ignoriert, Kundenkonto gesperrt. Für meinen Gastronomiebetrieb bedeutete das Zeit- und Geldverlust.“

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen