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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.9 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 70 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
46%
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4%
Negativ
50%
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62 Bewertungen
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3 Bewertungen
D
Deniz S

Ich habe bei intergastro insgesamt sieben (7) unterschiedliche Artikel bestellt, wovon zwei (2!!) im Onlineshop falsch beschrieben waren und einer beschädigt ankam. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir lediglich eine Email geschickt, in der mir wie einem Kind erklärt wurde, was B2B und B2C ist und dass ich auf eigene Kosten die falschen und beschädigten Artikel zurückschicken könne, um dann abzüglich 20% Wiedereinlagerungsgeb

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Otmar R

Im Shop angeführte Lieferzeit: "2-5Tage" Bestell+Bezahltermin: Dienstag KW35 Versandtermin auf extra angeforderter Proforma-Rechnung: "KW36 unverbindlich" richig geil: im E-mail: " "Ihre Verkaufsrechnung wird generiert, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt. Vorab kann ich Ihnen nur eine Pro Forma Rechnung senden. Diese finden Sie im Anhang." Vermutlich haben sie sogar ein Lager- aber halt LEER ! Ende KW 37: KEINE WARE+ KEINE INFO Dienstag KW38

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Vanessa Z

Deutlich verspätete Lieferung (2 Wochen zu spät obwohl im Shop explizit Lieferfristen - auch fürs Ausland - aufgeführt werden), sehr unfreundlicher Kundendienst welcher keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt, Verpackung wirkt unprofessionell und hatte zudem wohl noch einiges mitgemacht. Für Rücksendungen werden hingegen hohe Anforderungen an Verpackung und Schutz der Artikel gestellt. Passt dann nicht so richtig zusammen. Schade, nicht weiterzu

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Insu l

Moin nach dem ganzen Chaos gibt es na klar eine Bewertung 1. Shop Top 2. Bezahlung Paypal Top 3 Onlineshopangaben ssssooo jetzt aber 😂 Intergastro nimmt bei den Artikel die Lieferzeit 3-5 Tage raus wenn ihr die Sachen nicht vorrätig hab . Das ist fair als eine Mail zu senden ups leider keine da kann dauern . 😢🤔😢 4.Lieferung DPD naja da könnt ihr Nix für ein Paket kam an das andere mit den schönen Tassen hat wohl einen anderen Weg gefunden 🤔 Mü

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Ein N

Super Service, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Immer wieder!

J
Josef D

Definitiv nicht zu empfehlen. Berechnen im Nachhinein noch Lieferungsgebühren.

M
Michael J

Wollen an irgendwelche in paypal hinterlegten Adressen liefern statt an die in der Bestellung angegebene! Noch nie sowas erlebt... Bloß nicht dort bestellen, es gibt genug andere Unternehmen für Gastrobedarf!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Jachan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und uns bewerten. Leider kommen aufgrund Paket Umleitung zur Betrugsfällen. Um diese zu entgehen, bieten wir Ihnen an die hinterlegte PayPal Adresse zu liefern. Wir bitte um Ihr Verständnis
B
B B

Können auf Zahlende Kunden verzichten wie es aussieht, können nichtmal eine Rechnung stellen. Gerade Storneirt und werde niemehr was dort bestellen.

S
S. A

schlechter service. einmal und keinmal wieder

B
Birgit B

Gut sortierter Shop, leider sehr lange Lieferzeiten trotz gegenteiliger Anzeige im Shop. Bezahlt wurde vorab, die Lieferung ließ aber über 3 Wochen auf sich warten. Die Produkte sind in Ordnung, die Verpackung allerdings abenteuerlich und komplett unprofessionell, so dass es ein Glück war, dass die Ware heil angekommen ist. Auch in der Kommunikation mit Kund:innen ist noch viel Luft nach oben.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Breuers, gemäß Auftragsbestätigung hatten wir Ihnen als unverbindlichen Versandtermin die Kalenderwoche 13/2024 bestätigt und die Ware wurde trotz Lieferverzögerung des Herstellers fristgerecht geliefert. Ihr Intergastro-Team
A
Adrian W

Lieferung ließ mehrere Woche auf sich warten und war noch beschädigt.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Weithaler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unserer Auftragsbestätigung hatten wir als unverbindlichen Versandtermin die Kalenderwoche 11/2024 bestätigt. Die Ware wurde Anfang Kalenderwoche 13/2024 (25.03.2024) versendet. Aufgrund des rückständigen Artikels hatte sich die Lieferung verzögert. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Über Schäden sind wir leider nicht informiert worden. Bitte teilen Sie uns diese mit Angabe der Artikelnummer und ggf. Foto zur Bearbeitung Ihrer Reklamation mit. Vielen Dank Ihr Intergastro Team
Tollinger

zum vereinbarten Preis - der auch schon überwiesen war - wollte die Firma noch zusätzliche Kosten für Palette und Zustellung verrechnen. Bin vom Kauf zurückgetreten und habe die Ware beim Erzeuger auch noch billiger bekommen. Kommunikation war sehr schwierig - Antwort dauerte immer lange.

J
Jessica B

Ich empfehle den Webshop gerne weiter. Er ist gut sortiert und angenehm in der Suchanwendung. Vertraute Marken mit Qualität, wie APS, Duralex oder Contacto sind vertreten. Bei meiner letzten Auftragssuche für einen Restaurantbetrieb fand ich hier die passenden Besteckkästen aus Holz und formschöne Trickgläser unterschiedlicher Füllmenge.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sagt das komplette INTERGASTRO-Team! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert eine Rückmeldung zu geben. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Bis bald in unserem Onlineshop!
F
Farid M

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit großer Freude mit der Firma Intergastro zusammen und freuen uns auf die kommenden Jahre. Die Zusammenarbeit mit Intergastro war von Anfang an äußerst angenehm und professionell. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Intergastro und sind zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft auch in den kommenden Jahren weiter wachsen wird. Herzlichen Dank an das gesamte Intergastro-Team für die tolle Zus

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre bemerkenswerte Bewertung sagt das komplette INTERGASTRO-Team!! Wir freuen uns auch sehr auf die nächsten Jahre und die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!!
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oguzhan o

Wir haben eine Spülmaschine und eine Kaffeemaschine gekauft. Sehr Kompetent + Toller Service! Immer wieder gerne.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über weitere Bestellungen aus Ihrem Hause würden wir uns freuen. Ihr INTERGASTRO-Team
A
Albert R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr. Ihr INTERGASTRO-Team
T
Taner T

Alles verlief Top! Lieferung kam wie versprochen an. Ich werde mit Sicherheit wieder einkaufen!

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns auf Ihren neuen Einkauf. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung sagt das INTERGASTRO-Team.
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Dan K

Sehr nette Damen am Telefon, Bestellungen schnell durchgeführt. Hatte auch eine Reklamation, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop willkommen zu heißen. Ihr INTERGASTRO-Team
T
Taner B

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über weitere Bestellungen aus Ihrem Hause würden wir uns freuen. Ihr INTERGASTRO-Team