Nissan-Händler Bewertungen & Top Anbieter in Düsseldorf

Anbieter in der Kategorie Nissan-Händler in Düsseldorf

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
1,089 Bewertungen
gefunden.
4.3
429 Bewertungen aus 2 Quellen
Höherweg 141-151 | 40233Düsseldorf
Heute:08:00 - 18:00

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Steve W auf
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I went to PA yesterday to order some parts for my Infiniti. My first time at this dealership and I was very very impressed. The very polite young man in charge of parts was super helpful, spoke great English and was a pleasure to deal with, (Mr Baris Yavuz ) Found what I needed and put the order in...So lovely to be welcomed by well managed, happy, helpful people. Thank you...

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Sunshine auf
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Nicht empfehlenswert! Telefonisch einen Termin vereinbart und dann wurde sich nicht wirklich Zeit für uns genommen. Wir hatten den Eindruck der Kundenberater möchte schnell in den Feierabend! Wir sind bei einem anderen Autohaus fündig geworden was eindeutig eine bessere Kundenorientierung hatte.

4.3
660 Bewertungen aus 4 Quellen
Höherweg 181 | 40233Düsseldorf
Heute:07:00 - 19:00

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Monika Hakes auf
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Ihre Werkstatt hat das Problem, das durch ein Warnsignal angezeigt wurde, zutreffend erkannt und, wenn auch nach einer gewissen Wartezeit, erfolgreich beseitigt. Überrascht war ich, als ich bei der Abholung des Fahrzeugs mein Auto kaum wiedererkannte. So blitzblank von innen und außen hatte ich es lange nicht gesehen. Vielen Dank!

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Jaejun K auf
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Sehr enttäuschender Service und keine Verantwortung Ich war am vergangenen Freitag in dieser Werkstatt wegen einer UVV-Prüfung und einer Störung am Reifensensor. Der Techniker sagte mir, dass alle Probleme behoben wurden. Doch kaum hatte ich das Auto abgeholt und war nur kurz unterwegs, trat genau dasselbe Problem wieder auf. Ich habe sofort telefonisch Bescheid gegeben und die Situation geschildert. Man versprach, sich noch am selben Tag bei mir zu melden – aber es kam keinerlei Rückruf. Nach mehreren weiteren Anrufen (insgesamt 4–5 Mal) wurde mir schließlich ein Termin gegeben. Mir wurde gesagt, ich solle am nächsten Tag um 11 Uhr vorbeikommen – aber man könne nicht garantieren, dass das Auto dann auch wirklich repariert werden könne. Als ich darum bat, einen klaren und verbindlichen Termin zu erhalten, wurde mir gesagt, ich solle im September, also zwei Monate später, wiederkommen. Und das, obwohl mir beim ersten Besuch mitgeteilt wurde, dass die Reparatur abgeschlossen sei. Das war nicht mein Fehler – und trotzdem gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Stattdessen werde ich auf einen Termin zwei Monate später vertröstet. Ist das wirklich normal? Und soll das etwa mein Fehler sein? Was das Ganze noch schlimmer macht: Die Mitarbeiter scheinen untereinander überhaupt nicht zu kommunizieren. Ich musste mehreren Personen die Situation immer wieder neu erklären. Und jedes Mal bekam ich zu hören: „Davon höre ich zum ersten Mal“ oder „Dafür bin ich nicht zuständig.“ Für ein professionelles Unternehmen ist ein solcher Service absolut unzumutbar. Keine Entschuldigung, keine Verantwortung, keine Organisation. Ich kann diese Werkstatt leider überhaupt nicht empfehlen.

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