⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.28 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 660 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
6%
Negativ
12%
Google
Google
548 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
91 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
20 Bewertungen
Monika Hakes
Verifiziert

Ihre Werkstatt hat das Problem, das durch ein Warnsignal angezeigt wurde, zutreffend erkannt und, wenn auch nach einer gewissen Wartezeit, erfolgreich beseitigt. Überrascht war ich, als ich bei der Abholung des Fahrzeugs mein Auto kaum wiedererkannte. So blitzblank von innen und außen hatte ich es lange nicht gesehen. Vielen Dank!

Karsten S

Erstkontakt sowie die Probefahrt waren gut. Allerdings war es weniger erfreulich, dass ich das Fahrzeug für die Probefahrt selbst betanken musste, da es sich auf Reserve befand und nur noch eine Restreichweite von etwa 30 Kilometern hatte. Ebenso enttäuschend war, dass ich erst nach drei Tagen erneut vorstellig werden musste, um ein besseres Preisangebot zu erhalten – dieses sich dann jedoch als der regulär ausgeschriebene Listenpreis herausstell

J
Jaejun K

Sehr enttäuschender Service und keine Verantwortung Ich war am vergangenen Freitag in dieser Werkstatt wegen einer UVV-Prüfung und einer Störung am Reifensensor. Der Techniker sagte mir, dass alle Probleme behoben wurden. Doch kaum hatte ich das Auto abgeholt und war nur kurz unterwegs, trat genau dasselbe Problem wieder auf. Ich habe sofort telefonisch Bescheid gegeben und die Situation geschildert. Man versprach, sich noch am selben Tag bei m

C
Claudia M

Ich habe dort ein gebrauchtes Auto gekauft und bin sehr zufrieden! Kann ich empfehlen...

I
Irene F

Wir waren mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank.

M
Michael K

Haben einen Nissan Qashqai beim Herrn Röger gekauft. Beratung ,Ablauf, Auslieferung alles Top. Reibungsloser Ablauf. Weiter so.

S
Silvia G

Ich hatte heute einen Werkstatt Termin (2.6.2025 ) 8.30 Uhr ! 3 1/2 Std durch Düsseldorf gelaufen. Zurück zur Werkstatt und mein Jeep wurde noch nicht nachgeguckt, vorher wurde zwei Jahre lang die Inspektion nicht eingetragen. Es war jetzt das letzte das ich da war . Verarscht euch selber!!

N
Nicci

Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung mit dem Autohaus Emil Frey Garage Düsseldorf Höherweg 41 teilen. Vom ersten Moment an habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich und professionell, und das gesamte Team hat sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen. Ein besonderer Dank gilt dem besten Autoverkäufer überhaupt: Oktay Aksoy. Herr Aksoy hat mich nicht nur äußerst kompetent und ehrlich beraten, sond

A
Andreas G

Keine höfliche Bedingung werde mein Auto woanders kaufen

C
Chris F

Ich hatte hier meinen Schaden reparieren lassen und muss feststellen, schlechter kann man Kunden nicht behandeln. Auftragsannahme alle Daten aufgenommen Kopie von der Zulassung alles gut. Dann erhalte ich Bescheid von der Versicherung für die Übernahme der Kosten von der Gegenseite und möchte einen Reparaturtermin vereinbaren. Das läuft ganze zwei Wochen ins Leere. Der Empfang versichert mir, dass sich die Werkstatt meldet und kann nichts weiter

TBurchartz

Immer wieder gerne :-)

Tanja B

Sehr kompetent und sehr freundlich.. immer wieder gerne ..

P
Pawel

Echt Enttäuschend! Nachdem die Heckscheibe meines Fahrzeugs eingeschlagen wurde, versuchte ich, einen Termin zu vereinbaren. Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfrage mit einem Eilt-Vermerk weitergeleitet wurde. Drei Tage später rief ich erneut an, um nachzufragen, und mir wurde versichert, dass sich jemand umgehend bei mir melden würde. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, und ich habe immer noch keinen Rückruf erhalte

I
Irfan T

“Im Kundenservice herrschte ernsthafte Gleichgültigkeit. So lange warten zu müssen und ignoriert zu werden, war keine angenehme Erfahrung. Ich hätte mir einen professionelleren Umgang gewünscht.”

W
Wolfgang B

Für die nette Dame am Empfang gibt es 5 Sterne, warum man es nach 5 Wochen nicht schafft, 2 Zündkabel zu wechseln lässt für die Werkstatt tief blicken. Ersatzteile gab es auch nicht, sehr traurig

D
Daniel H

Es gibt nur einen Stern da null leider nicht möglich sind. Die Autos an für sich sind echt gut nur das Autohaus ist an Desorganisation nicht zu überbieten! In diesem Autohaus weiß wirklich die linke Hand nicht was die rechte macht. Egal welche Absprache Vereinbarung oder der gleiches getroffen wird, man bekommt nie das abgesprochene Ergebnis. Echt traurig!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Daniel H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis in unserem Hause nicht zufrieden waren. Um Ihren Fall besser nachvollziehen und gezielt verbessern zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns per E-Mail an info@nrwgarage.de in Verbindung zu setzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Emil Frey NRW-Garage
A
Alexandra B

Der Service ist ,vom ersten Telefonat zur Terminierung eines Inspektions Termin bis hin zur Abholung meines Autos,durchweg freundlich,zugewandt und lösungsorientiert gewesen. Da es für mich,aufgrund meiner eigenen beruflichen Tätigkeit,nicht immer einfach ist Termine dementsprechend zu koordinieren,empfand ich es erfrischend das es hier so reibungslos funktioniert hat . Bei der Abholung hatte ich noch eine spontane Frage,woraufhin ich an Herrn Rö

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Becker, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin täglich das Beste zu geben. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Emil Frey NRW-Garage