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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 82 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
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1%
Negativ
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26 Bewertungen
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Ro

I drove 3 hours to get my bike and they didn't disappoint. They reacted in real time, serviced the bike I wanted and I was on my way home in a hour. Service was wonderful, the shop is gorgeous, well looked after, and nicely decorated. The only bike shop I will purchase from, from now on. I only wish that they and more companies would continue selling Desiknio. We have to support local shops and manufacturers. Cut cheaply made eastern bikes fr

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Sebastian G

Sehr gute Beratung mit vielen Hinweisen und Tipps.

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Christian L

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Mitarbeiter. Ich werde auch mein nächstes Bike dort erwerben da es mir wichtig ist einen Ansprechpartner zu haben bei Problemen. :)

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tommy t

Ich habe mir ein Delite 5 mit der Pinion bei Zweirad Hoogendoorn gekauft. Mit ein Ersatz Akku. Der leider vorm System nicht erkannt wurde. Mitten auf dem Deich. Da war ich bereist 40 km weit wech. Ich habe mir dann gedacht die 20 km fährst du zu diesem Geschäft. Die können dir auch helfen schließlich ist es auch Riese und Müller. Als ich da ankam habe ich kurz erklärt was mein Problem ist. Daraufhin sagte mir der Mensch, der dort arbeitet. Zweir

Antwort des Unternehmens
Lieber Tommy Tom, ich habe den von Ihnen vorgehaltenen Sachverhalt eingehend geprüft und Rücksprache mit meinen Kollegen gehalten. Die von Ihnen aufgeführten Schilderungen entbehren jeglicher Grundlage! Im Anschluss haben wir unseren Mitbewerber, die Fa. Hoogendoorn kontaktiert und auch von dort die Resonanz erhalten, "Sie seien wohl ein sehr schwieriger Kunde", insofern raten wir dazu, ihr eigenes Auftreten einmal zu hinterfragen. vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine solche Situation – insbesondere auf einer langen Tour – sehr ärgerlich sein kann. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden bestmöglich zu helfen. In Ihrem Fall war es uns leider nicht möglich, das Problem vor Ort zu lösen, da uns die entsprechenden Geräte für eine Diagnose dieses spezifischen Falls nicht zur Verfügung standen. Natürlich möchten wir dennoch, dass jeder Kunde mit einem positiven Eindruck unser Geschäft verlässt, und es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Delite 5 und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Ihr greenmobility nord Team
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Yunus C

+++++ Schnelle Unterstützung +++++ Gute Beratung +++++ sympathisches & kompetentes Team Die Preise der Rädern variieren selbstverständlich, aber ich denke hier findet jeder etwas der sich für den Sektor entscheidet. Der Name ist Programm. Ich habe mich für das Stromer ST7 entschieden und es läuft bisher rund um die Uhr und bin trotz kleiner Anfälligkeiten (technisch bzw. controller bedingt) sehr zufrieden. Es gibt regelmäßig Updates seitens de

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Mahmut Y

Super freundlich , und Kompetent immer wieder gerne .

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Flora C

Ich hab mein Stromer ST 2 bei Greenmobility gekauft. Die Beratung war damals super, auf all meine Fragen wurde eingegangen. Ich bringe es seitdem immer dort zum Service. Termine bekommt man recht schnell und auch bei kleineren Problemen oder Fragen kann man jederzeit spontan vorbeikommen und einem wird geholfen.

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Pauline G

Habe mein Rad abgegeben und einen super Service erhalten. Hier wird sich Zeit genommen und fast jeder Wunsch wird erfüllt! Kann ich nur weiter empfehlen.

S
Sims S

Da sich mein beim Onlinehändler erworbenes Stormer, nicht mit meinem Handy verbinden ließ, worüber ich nicht begeistert war, hatte ich bereits Anfang der Woche bei Greenmobility angerufen. Hier wurde bereits der erste Fehler, fernmündlich erkannt. Leider war mein Ärgerniss dadurch nicht beseitigt und Ich musste mir leider frei nehmen, damit nach Greenmobility fahren konnte. Schluss endlich dort angekommen, wusste man bereits worum es ging. Es wu

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die wohlwollenden Zeilen von Ihnen. Wir werden stets versuchen, unseren Servicegedanken noch weiter zu verbessern, um unseren Kunden ein tolles Erlebnis rund um ihr Fahrrad zu bescheren.
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Helge W

Sehr nettes Team. Super Service und auch eine lösungsorientierte Beratung wird dort geboten. Mein Händler des Vertrauens.

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Petra W

Unser drittes Riese und Müller dort gekauft wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Beratung. Vielen Dank dafür.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Wieja, herzlichen Dank für die lobenden Zeilen. Alle Kollegen freuen sich sehr darüber.
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Juri S

Top Laden, top Werkstatt - bin als Kunde seit Jahren sehr zufrieden.

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Jeremy D

Nette und kompetente Beratung, habe mein Traum Fahrrad gefunden und dies auch sehr schnell bekommen. Durfte auch alles mögliche probefahren, ist auch entlang der Weser direkt neben dem Laden auch sehr gut möglich. Kann den Laden nur weiter empfehlen 👍

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Raphael

Inzwischen hat google mich aufgefordert zu belegen was ich hier bemängle, da die Bewertung die Persönlichkeitsrechte des Unternehmens verletze. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es eine Wartezeit von vier Wochen auf einen Termin zur Erst-Inspektion eines hier gekauften ST5. Die Schraube des Frontlichts hatte sich bereits vor der Inspektion gelöst und hing nur noch am Stromkabel, weshalb ich um einen schnellen Termin bat. Gefahren wurde das Rad

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K. L

Auch wenn ich mein neues Fahrrad letztendlich woanders gekauft habe, hat mich die top Beratung überzeugt und mich fast dazu gebracht, ein E-Bike zu kaufen, welches eigentlich deutlich über meinem Budget war.

Antwort des Unternehmens
Hallo, schade das wir in diesem Fall nicht zusammen gefunden haben. Wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter für die Rezension und stehen Ihnen weiterhin jederzeit unterstützend und beratend zur Seite.
E
Eckhard P

Hier beraten absolute Fahrradexperten. Unbedingt zu empfehlen. Dazu top Marken

T
Thomas R

… mein perfektes Stromer mit einer perfekten Beratung und Einweisung durch Steven … Thank you … 🚲💨🍀👏😉 eine Woche und 562 begeisternde km hinter mir … ⚡️👍⚡️

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Rabius, es freut uns alle sehr, derartige Rezensionen zu lesen. Vielen Dank für ihre Unterstützung und weiterhin viel Freude mit ihrem Stromer ST3.
S
Steffen R

Top Service, Probefahrt ohne Voranmeldung möglich, ehrliche Auskünfte- so wie hier sollte es gern überall sein.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Rüter!