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Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.05 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 44 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
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Negativ
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44 Bewertungen
J
Jamin K

Mir wurde ohne Hinweis auf anfallende Zusatzkosten ein anderes Produkt verkauft, als mir verschrieben wurde.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nach Prüfung des Vorgangs können wir bestätigen, dass Sie vorab über die anfallenden Zusatzkosten aufgeklärt wurden und dies auch schriftlich bestätigt haben. Unabhängig davon bedauern wir, dass es dennoch zu einem Missverständnis gekommen ist. Unsere Teamleiterin hat Ihnen bereits am 15.09.2025 eine E-Mail geschrieben und Ihnen einen Umtausch des Artikels sowie die Erstattung einer möglichen Differenz angeboten. Selbstverständlich können Sie dies sowohl in der Brennerstraße als auch in jeder anderen unserer Filialen unkompliziert vornehmen. Wir hoffen, Ihnen damit weiterzuhelfen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
B
Blaues H

Ich brauchte Einlagen und wurde wirklich richtig freundlich und kompetent beraten.Kann ich wirklich weiterempfehlen.Vielen Dank nochmal

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung für Ihre Einlagen so zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
T
Tim T

Sehr nette Frau am Tresen mit guter Beratung!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
T
Trixi M

Tja was soll ich sagen, solltest du Hilfe benötigen und Fragen geklärt haben wollen - bist du hier falsch! Am Telefon wird man teils für blöd verkauft, weil man einfache Fragen zum Ablauf hat, von denen man logischerweise keine Ahnung hat. Ich bin jetzt nicht wirklich schlauer, weiß nicht was ich tun soll und fühle mich mal wieder verzweifelt in einer Lage, in der es mir eh schon schlecht geht, denn es geht hier um einen nicht mobilen und nicht f

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung mit uns zu berichten. Unser Team vor Ort ist immer sehr bemüht, alle Kunden zuvorkommend zu bedienen und zu beraten. Dies kann schon mal eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Die telefonische Erreichbarkeit ist daher abhängig von der Kundenfrequenz in der Filiale. Nach Rücksprache mit der Filiale können sich die Mitarbeiter diesen Vorfall so nicht erklären. Wir bedauern es sehr, dass Sie es anders empfunden haben. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
N
Nicole L

Ich wurde heute super freundlich und mit Charme empfangen, direkter Pluspunkt in meinen Augen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Meine Fragen und Bedenken wurden ernst genommen und super beantwortet. Die nette Dame war sehr lösungsorientiert und hat mir ein passendes Produkt mit gegeben. Vielen lieben Dank

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
H
Hmood A

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Erfahrung mit uns! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
C
Claudia H

Sehr nette und freundliche Bedienung

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
A
Adrian

Guter Laden fühlte mich gut betreut.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
S
Stefanie N

Sehr freundliche kompetente und kundenfreundliche Beratung. Super schnelle Lieferung der benötigten Hilfsmittel. Einwandfrei!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
K
Karell S

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Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
M
M. G

Ich habe gerade meine Kompressionsstrümpfe geholt und bin mit der Baratung sehr zufrieden. Die Dame war sehr freundlich, kompetent und hat sich ausreichend für mich genommen. Dieses Sanitärhaus kann ich definitiv weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
V
Veldan T

Sehr höflich, nette und kompetente Angestellte. Frau Dittrich (hoffe richtig geschrieben) weiter so.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir auch an unsere Mitarbeiterin weiterleiten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
J
J M

Antwort des Unternehmens
Hallo Martin, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
S
Sylvia F

Ganz unkompetentes, arrogantes Personal. Insbesondere Frau Dietrich. Sie lügt einem frech ins Gesicht, Verordnungen werden umgeschrieben, unglaublich. Des Weiteren wurde das Rezept im JANUAR abgerechnet, obwohl noch keine Leistung bis HEUTE erbracht wurde... Unglaublich und frech, die AOK ist darüber informiert und hat mir mitgeteilt das abgerechnet wurde, das ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Dafür das dort Menschen mit Handicap bedient we

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Flechsig, selbstverständlich ändern wir kein Rezept, dies ist nur in Absprache durch den verordnenden Arzt möglich! Dass wir Rezepte umschreiben, ist eine Unterstellung, die wir an dieser Stelle entschieden zurückweisen. Nach Rücksprache mit der Filiale wurden Sie absolut richtig versorgt. Dass das Rezept von uns abgerechnet wurde, entspricht ganz und gar den regulären, rechtlich einwandfreien Abläufen. Die Versorgung ist mit Auslieferung der Strümpfe erfolgt, das haben Sie uns mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Damit ist das Rezept abrechenbar. Wenn die Strümpfe, wie in Ihrem Fall, nicht richtig passen, handelt es sich um eine Reklamation. Diese werden wir mit Ihnen gern weiterhin bearbeiten, bis Sie eine passende Versorgung erhalten haben. Eine weitere Abrechnung oder Berechnung wird hierfür natürlich nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
M
Maria P

Tolle und sehr freundliche Beratung! Artikel war sogar vorrätig. Gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Maria, , wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
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Rosi H

Die Fachkraft vor Ort (Beraternr.: 370) war absolut toll. Die Dame war überaus kompetent, freundlich und umsichtig. Nachdem ich, trotz Gehbehinderung, zuvor schon 3 Sanitätshäuser besucht hatte, wollte ich schon aufgeben. Doch hier bekommt man, was man braucht, wenn man es braucht. Absolut weiter zu empfehlen.

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Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Hirschmeier, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
K
Kira J

Ich war gestern mit meinem Sohn hier. Die Verkäuferin/Beraterin war super kinderlieb - das ist leider nicht selbstverständlich. Auch ich fühlte mich gut beraten und so war dies insgesamt ein sehr angenehmer Besuch im Sanitätshaus.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Jürgensen Gouveia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Erfahrung mit uns! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
J
J J

Sehr nette ausführliche Beratung, ich komme gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
M
Monique B

Vielen Dank! Sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, auf jeden kommen wir wieder hierher, wenn wir mal wieder etwas brauchen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Baneck, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
J
Juli P

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.Gute Beratung und Hilfe.Schnelle Auftragsbearbeitung.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Erfahrungen, wie die von Ihnen, dienen uns als beste Motivation. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus